Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • …erlin auflösen; in Self-Storage Koffer deponieren; am 6. Februar 2014 nach Portugal fliegen und zur Algarve fahren; am Tattag an abgelegene Küste fahren; weni Ein ehemaliger Millionen-Erpresser stürzt in Portugal von der Felsklippe. Obwohl er nicht trank, hat der Tote vier Promille Alkoh
    12 KB (1.663 Wörter) - 07:29, 22. Okt. 2021
  • …für einen Banküberfall am 24. Oktober 1998 in Albufeira an der Algarve in Portugal verhaftet werden.<br>Norman Volker F., zuvor wegen Doppelmordes bereits zu [[Kategorie:Philippinen (allgemein)]]
    9 KB (1.333 Wörter) - 14:53, 13. Mär. 2023
  • …werden. Sie sind kurz vorher erst mit dem gestohlenen Auto des Opfers aus Portugal zurück gekommen. [[Kategorie:Frankreich (allgemein)]]
    12 KB (1.730 Wörter) - 10:16, 23. Apr. 2024
  • '''Geklärt:''' Festnahme in der Algarve/Portugal. Darüber wird in der '''[[181#XY-GE|Sendung vom 29.11.1985]]''' berichtet. [[Kategorie:Argentinien (allgemein)]]
    12 KB (1.656 Wörter) - 13:48, 26. Nov. 2023
  • …0#XY-UP|Sendung vom 06.11.1992]]''' berichtet, und über seine Festnahme in Portugal bei einem versuchten Autoaufbruch schließlich in der '''[[258#XY-GE|Sendun [[Kategorie:Frankreich (allgemein)]]
    12 KB (1.645 Wörter) - 15:41, 21. Nov. 2023
  • …dung]]:''' Der mutmaßliche Betrüger Horst L. wurde am 15. Dezember 1999 in Portugal festgenommen. Er wurde dort von einem Urlauber, der die XY-Sendung gesehen [[Kategorie:Dominikanische Republik (allgemein)]]
    13 KB (1.759 Wörter) - 12:00, 15. Jan. 2023
  • …. konnte in Lissabon aufgespürt und festgenommen werden. Jetzt sitzt er in Portugal in Auslieferungshaft. [[Kategorie:Argentinien (allgemein)]]
    14 KB (2.046 Wörter) - 17:27, 13. Feb. 2023
  • …teilt und hat sich von ihrem Mann scheiden lassen. Norman Volker F. hat in Portugal mehrfach gegen seine Auslieferung erfolglos geklagt. Am 28. Juli 1999 brach [[Kategorie:Belgien (allgemein)]]
    17 KB (2.421 Wörter) - 14:10, 6. Feb. 2023
  • …, zweifacher Gefängnisausbrecher aus dem Zentralgefängnis Luzern, wurde in Portugal an der Algarve verhaftet und das Auslieferungsverfahren ist eingeleitet.<br [[Kategorie:Australien (allgemein)]]
    15 KB (2.101 Wörter) - 20:37, 24. Apr. 2024
  • …nd während einer Ausführung fliehen. - Später erneute Flucht, diesmal nach Portugal. Er stellte sich dort den Behörden und nach seiner zweiten Festnahme wurde [[Kategorie:Frankreich (allgemein)]]
    14 KB (1.987 Wörter) - 19:14, 6. Mär. 2024
  • …n zum Teil mit Geiselnahme 540.000 DM erbeutet hatte, konnte in Albufeira (Portugal) festgenommen und noch 56.000 DM von der Beute sichergestellt werden. [[Kategorie:Belgien (allgemein)]]
    15 KB (2.231 Wörter) - 13:06, 17. Nov. 2023
  • …as sie in Deutschland verdiente, unterstützte sie ihre Familie zu Hause in Portugal. Auch in diesem Fall gab es ein Phantombild eines Tatverdächtigen. Mehrere [[Kategorie:Portugal (allgemein)]]
    12 KB (1.733 Wörter) - 09:21, 19. Jun. 2023
  • …vom LKA Wiesbaden gesucht gesucht wegen Fälschungsdelikten wurde in Lagos/Portugal von mehreren Ferienurlaubern erkannt und konnte von der Polizei festgenomme [[Kategorie:Italien (allgemein)]]
    13 KB (1.898 Wörter) - 00:38, 3. Apr. 2021
  • …er galt, wurde nach ihm gefahndet. Allerdings ohne Erfolg, da er sich nach Portugal abgesetzt hatte. Dort wurde Uwe M. dann im Dezember 1992 von der Polizei be [[Kategorie:Frankreich (allgemein)]]
    18 KB (2.617 Wörter) - 13:59, 14. Apr. 2024
  • '''Geklärt:''' Kurt Michael K. wurde in Lagos/Portugal von mehreren Ferienurlaubern erkannt und von der Polizei festgenommen. Aufl [[Kategorie:Italien (allgemein)]]
    16 KB (2.333 Wörter) - 12:07, 20. Aug. 2023
  • '''Geklärt:''' Der Gesuchte hatte sich nach seinem Gefängnisausbruch nach Portugal absetzen können. Dort wurde er wegen Rauschgifthandel verhaftet und zu ein [[Kategorie:Italien (allgemein)]]
    14 KB (2.023 Wörter) - 14:58, 6. Sep. 2023
  • …hen dann in Vila Nova de Cerveira/Portugal, der Gesuchte ist vermutlich in Portugal oder Deutschland untergetaucht, Rudis Aufruf an Urlauber ''„Augen offenha [[Kategorie:Niederlande (allgemein)]]
    19 KB (2.727 Wörter) - 13:05, 5. Sep. 2022
  • …rdächtigen im Vermisstenfall der damals dreijährigen Madeleine M. 2007 in Portugal werden weitere schwere Straftaten vorgeworfen, drei Fälle schwere Vergewal [[Kategorie:Albanien (allgemein)]]
    15 KB (2.153 Wörter) - 18:00, 25. Mär. 2024
  • …r wurde in Guinea-Bissau, Afrika, geboren; seine Kindheit verbrachte er in Portugal; mit 14 Jahren kam er nach Hamburg und lernte Bürokaufmann; nun im Herbst [[Kategorie:Luxemburg (allgemein)]]
    14 KB (2.033 Wörter) - 12:40, 31. Mär. 2024
  • * '''Details:''' gemeinsamer Familienurlaub in Portugal; an verschiedenen Tagen werden immer wieder Männer gesehen die in der Näh …eutschland und den Niederlanden zu diesem Fall gab. Dadurch wurden auch in Portugal die Ermittlungen wieder aufgenommen.
    21 KB (3.032 Wörter) - 11:59, 24. Mai 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)