Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • …t, um ihm das Gefängnis zu ersparen. Doch das Geld landet bei Betrügern in Polen. [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    2 KB (280 Wörter) - 02:14, 14. Mär. 2024
  • …schwand am 14. Juni 2004 auf einer Motorradtour, zwei Tage später wurde in Polen in der Nähe von Lodz tot aufgefunden. wahrscheinlich hat er Selbstmord beg
    2 KB (233 Wörter) - 15:54, 27. Okt. 2023
  • …evor die Polizei aber eine Speichelprobe von ihm nehmen konnte war er nach Polen geflüchtet. Nach Einleitung einer internationalen Fahndung nahmen polnisch [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    8 KB (1.108 Wörter) - 12:07, 22. Apr. 2022
  • …uch in Idar-Oberstein als Spätaussiedler gelebt, ist aber auch häufig nach Polen zurückgekehrt. Die Suche nach dem Mörder beginnt von neuem. Im '''SF 2''' [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    10 KB (1.351 Wörter) - 22:32, 8. Mär. 2021
  • …evor die Polizei aber eine Speichelprobe von ihm nehmen konnte war er nach Polen geflüchtet. Nach Einleitung einer internationalen Fahndung nahmen polnisch …uf zwei Männer, die daraufhin verhaftet werden konnten. Sie hatten auch in Polen etliche Straftaten begangen.
    12 KB (1.742 Wörter) - 11:20, 10. Mai 2023
  • …Monaten ohne Familie von Hamburg nach Hannover gekommen; lernt Pärchen aus Polen kennen; Mann trägt grüne Baseballkappe; feiern angeblichen Geburtstag der …r Mann hatte die Sendung in Deutschland gesehen und ging, als er wieder in Polen war, sofort zur Polizei. Es stellte sich heraus, dass die Männer auch dort
    11 KB (1.521 Wörter) - 23:00, 6. Mär. 2024
  • …te in dem gesuchten Mann aus Polen einen nahen Verwandten. Sie rief ihn in Polen an und überredete ihn, sich zusammen mit seiner Begleiterin der deutschen [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    11 KB (1.517 Wörter) - 17:45, 23. Jan. 2024
  • …eun Jahren und neun Monaten verurteilt. Die beiden anderen Täter warten in Polen auf ihre Auslieferung. Drei Überfälle auf eine Spielhalle und zwei Juweli [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    11 KB (1.585 Wörter) - 19:14, 24. Okt. 2020
  • …ndung vom 30.06.2005''']] wird berichtet, dass das Motorrad Anfang 2005 in Polen nahe Görlitz gefunden wurde. …ales/vermisster-student-starb-in-polen_a210874 Vermisster Student starb in Polen] - Allgäuer Zeitung all-in.de/das allgäu online vom 12. August 2005.
    14 KB (1.932 Wörter) - 18:00, 10. Mai 2021
  • …Täter traten jeweils in wechselnder Besetzung auf. Fünf Deutsche und drei Polen wurden festgenommen. Die Kripo sei vier weiteren Mittätern auf den Fersen. [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    9 KB (1.313 Wörter) - 14:58, 1. Okt. 2021
  • …ukten, getrunkenes Wasser deutet auf Gebirgsregion hin (evtl. südöstliches Polen oder grenznahe Gebiete der Ukraine); später Umzug möglicherweise in südl …sonanz. Interessant ist vor allem ein Hinweis auf einen Vermisstenfall aus Polen, der in die 80er Jahre zurückreicht. Ob es wirklich einen Zusammenhang gib
    14 KB (2.047 Wörter) - 19:49, 28. Aug. 2021
  • …hndung: SOKO "Rennen" fahndet nach Unfall in der Ostallee nach 21-jährigem Polen] - Meldung Polizeipräsidium Trier auf Pesseportal.de vom 17. August 2021.
    13 KB (1.779 Wörter) - 17:46, 23. Mär. 2024
  • …'[[530#XY-GE|Sendung vom 13.06.2018]]''' kann dann über seine Festnahme in Polen berichtet werden. Siehe auch:<br> [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    13 KB (1.881 Wörter) - 09:13, 24. Mär. 2024
  • …}'''SF 3:''' BKA Wiesbaden - Fahndung nach Jan K.; gesucht wegen Mordes in Polen; Polizeivideo zeigt vermutlich den Tatablauf; Erntehelfer * '''SF 5:''' Marek S. soll sich eventuell nach Polen abgesetzt haben. Sein Phantombild wird erneut eingeblendet.
    17 KB (2.397 Wörter) - 20:00, 27. Dez. 2021
  • …unversehrt zu Hause. Er hat nichts mit dem Toten zu tun. Eine Fahndung in Polen bleibt ohne Erfolg. Genauso die Ausstrahlung des Falls in "Opsporing Verzoc [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    18 KB (2.494 Wörter) - 19:08, 1. Apr. 2024
  • …rigen Sendung]]:''' Der Kripo ist es in Zusammenarbeit mit den Behörden in Polen gelungen, mehrere Tatverdächtige zu verhaften. Sie sollen für den brutale …o Hamburg mit sechs Haftbefehlen gesucht, hatte sich nach der Sendung nach Polen abgesetzt. Nach mehreren Zuschauerhinweisen konnte er von einem Zielfahndun
    17 KB (2.511 Wörter) - 05:01, 20. Okt. 2021
  • …/spiele/weltmeisterschaft/1974/1/568030/spielschema_polen_argentinien.html Polen - Argentinien 3:2 in Stuttgart], Kicker.de) [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    13 KB (1.982 Wörter) - 00:55, 27. Apr. 2024
  • …70 m groß. Eine Isotopenanalyse lässt auf eine Herkunft aus Osteuropa bzw. Polen schließen. Die Belohnung beträgt 2.000 €. [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    13 KB (1.855 Wörter) - 15:32, 21. Nov. 2021
  • …dig wäre, verdient er etwas Geld dazu; keine polnischen Dialoge in den in Polen spielenden Szenen; Autotransporter hat selbst angeschweißte Schlafkabine; [[Kategorie:Polen (allgemein)]]
    13 KB (1.944 Wörter) - 12:11, 31. Mär. 2024
  • …ittwoch oder Donnerstag nach Grömitz. Zwei Wochen später: Maria zurück in Polen, Zeit war sehr schön. Artur L. hat schon nächstes Flugticket für sie gek
    14 KB (2.031 Wörter) - 15:49, 23. Mär. 2024

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)