Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • '''Geklärt:''' Der Gesuchte wurde in Feldkirch in Vorarlberg festgenommen. Bekanntgabe in der '''[[109#XY-GE|Sendung vom… …s noch während der Hauptsendung der mutmaßliche Scheckbetrüger Peter H. in Feldkirch in Vorarlberg verhaftet wurde, wo er ein Zimmer gemietet hatte.
    10 KB (1.447 Wörter) - 23:56, 12. Dez. 2021
  • …nd wegen anderer Straftaten bereits rechtskräftig verurteilt ist, wurde in Feldkirch in Vorarlberg festgenommen. [[Kategorie:Feldkirch]]
    11 KB (1.634 Wörter) - 12:26, 25. Aug. 2023
  • …ung gesuchte Friedrich E., der Molotowcocktails in ein Mehrfamilienhaus in Feldkirch geworfen haben soll, hatte sich nach nach Italien abgesetzt und wurde dort [[Kategorie:Feldkirch]]
    11 KB (1.606 Wörter) - 12:04, 27. Jul. 2022
  • …Fahndung nach Kamel S. nach Raubüberfall auf Angestellte von Nachtlokal in Feldkirch, wollten Einnahmen zur Bank bringen, Täter vermutlich im Sendegebiet unter …ahndung nach Kamel S. wegen Raubüberfall auf Angestellte von Nachtlokal in Feldkirch, bislang noch keine Hinweise; er soll sich noch im Sendegebiet aufhalten un
    15 KB (2.193 Wörter) - 21:57, 13. Apr. 2024
  • …htung Wien; Schaffner pfeift und die Signale schalten auf Grün; Bahnhof in Feldkirch hält der Zug an; etwa 20 Fahrgäste steigen in den Zug, darunter auch ein [[Kategorie:Feldkirch]]
    13 KB (1.886 Wörter) - 08:28, 23. Apr. 2024
  • …tlich aus Lochau in Vorarlberg geflüchtet ist; aber auch im nahe gelegenen Feldkirch will sie ein österreichischer Zuschauer während der Sendung in einer Gast [[Kategorie:Feldkirch]]
    13 KB (1.846 Wörter) - 23:00, 7. Mär. 2024
  • '''Geklärt:''' Der Gesuchte stellt sich in Feldkirch selber der Polizei. Bekanntgabe durch Peter Nidetzky in der [[133#XY-GE|''' [[Kategorie:Feldkirch]]
    14 KB (1.966 Wörter) - 15:55, 21. Mär. 2024
  • …iedrich E.; schwere Brandstiftung; Molotowcocktails in Mehrfamilienhaus in Feldkirch in Vorarlberg; Rotlichtmilieu [[Kategorie:Feldkirch]]
    17 KB (2.511 Wörter) - 05:01, 20. Okt. 2021
  • …erdächtigt wird, mindestens acht Firmen betrogen zu haben, stellte sich in Feldkirch selber der Polizei. [[Kategorie:Feldkirch]]
    18 KB (2.524 Wörter) - 01:00, 23. Mär. 2024
  • …z nach Österreich ausgeliefert, und dort anschließend in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Bei seiner Vernehmung war er größtenteils geständig.
    9 KB (1.238 Wörter) - 17:10, 14. Mai 2021
  • …chlags – Soll seine Frau erschossen haben; sein Fluchtauto wurde später in Feldkirch/Österreich sichergestellt [[Kategorie:Feldkirch]]
    26 KB (3.764 Wörter) - 11:42, 17. Dez. 2021
  • '''Geklärt:''' Der Gesuchte wurde in Vorarlberg, in Mäder bei Feldkirch verhaftet. Klärung in der [[274#XY-GE|'''Folgesendung''']]. [[Kategorie:Feldkirch]]
    44 KB (6.566 Wörter) - 18:48, 5. Mär. 2024
  • [[Kategorie:Feldkirch]]
    19 KB (2.864 Wörter) - 10:59, 25. Mär. 2024
  • | [[:Kategorie:Feldkirch|Feldkirch]]
    173 KB (17.101 Wörter) - 13:14, 23. Mär. 2024