Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Alle Sendungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
K
Zeile 2: Zeile 2:
== Nummerierung der Sendungen ==
== Nummerierung der Sendungen ==
...sollte nochmal abgeklärt werden. Gilt das XY-Spezial nun als reguläre Ausgabe? Unter https://www.fernsehserien.de/aktenzeichen-xy-ungeloest/sendetermine ist die Februar-Ausgabe die 527. Folge, bei uns hier bereits die 528.! Haltet mal die Augen und Ohren offen, wie die Nummerierung beim ZDF aussieht...--[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 11:18, 28. Feb. 2018 (CET)<br>
...sollte nochmal abgeklärt werden. Gilt das XY-Spezial nun als reguläre Ausgabe? Unter https://www.fernsehserien.de/aktenzeichen-xy-ungeloest/sendetermine ist die Februar-Ausgabe die 527. Folge, bei uns hier bereits die 528.! Haltet mal die Augen und Ohren offen, wie die Nummerierung beim ZDF aussieht...--[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 11:18, 28. Feb. 2018 (CET)<br>
Hallo Wolfgang, bei [http://www.e110.de/aktenzeichen-xy-ungeloest-528/ e110.de] ist die heutige Februar-Ausgabe die 528ste Sendung, mehr habe ich bislang noch nicht herausfinden können, Gruß Uli.--[[Benutzer:Ug68|Ug68]] ([[Benutzer Diskussion:Ug68|Diskussion]]) 15:01, 28. Feb. 2018 (CET)
Hallo Wolfgang, bei [http://www.e110.de/aktenzeichen-xy-ungeloest-528/ e110.de] ist die heutige Februar-Ausgabe die 528ste Sendung, mehr habe ich bislang noch nicht herausfinden können, Gruß Uli.--[[Benutzer:Ug68|Ug68]] ([[Benutzer Diskussion:Ug68|Diskussion]]) 15:01, 28. Feb. 2018 (CET)<br>
Hallo Uli, da e110.de ja die Seite der Produktionsfirma ist, sollten die es wohl wissen. Dann lassen wir es so....--[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 04:24, 2. Mär. 2018 (CET)

Version vom 2. März 2018, 05:24 Uhr

Nummerierung der Sendungen

...sollte nochmal abgeklärt werden. Gilt das XY-Spezial nun als reguläre Ausgabe? Unter https://www.fernsehserien.de/aktenzeichen-xy-ungeloest/sendetermine ist die Februar-Ausgabe die 527. Folge, bei uns hier bereits die 528.! Haltet mal die Augen und Ohren offen, wie die Nummerierung beim ZDF aussieht...--Admin (Diskussion) 11:18, 28. Feb. 2018 (CET)
Hallo Wolfgang, bei e110.de ist die heutige Februar-Ausgabe die 528ste Sendung, mehr habe ich bislang noch nicht herausfinden können, Gruß Uli.--Ug68 (Diskussion) 15:01, 28. Feb. 2018 (CET)
Hallo Uli, da e110.de ja die Seite der Produktionsfirma ist, sollten die es wohl wissen. Dann lassen wir es so....--Admin (Diskussion) 04:24, 2. Mär. 2018 (CET)