Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:Sklink

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Willkommen im XYWiki, Sklink!

Vielen Dank für deine Registrierung.

Kontinuierlicher Userzuwachs ist gern gesehen und wir freuen uns über jede Neuanmeldung.

Möglicherweise traust du dich jetzt selbst sogar, an unseren Wikiartikeln mitzuarbeiten?

Als Einstieg könnten dir vorher unter anderem die Allgemeinen Hinweise helfen.

Viel Erfolg wünscht XY-Suchti.


Auch von mir herzlich willkommen!

Hallo sklink,

Ich schließe mich den Worten von XY-Suchti an und finde es große Klasse, dass ein weiterer XY-Experte jetzt hier mitmacht. Liebe Grüße, Uli.--Ug68 (Diskussion) 13:09, 4. Feb. 2018 (CET)

Herzlich willkommen lieber Sklink

Hallo lieber Sklink, es freut mich natürlich sehr, das du jetzt auch mitmachst. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende noch Viele liebe Grüße Stefan