Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • …Tatort das zweite Stockwerk eines Mehrfamilienhauses in Ponte Capriasca im Tessin. Zwei Männer leuten an der Wohnungstür des Ehepaars B. Seniora B., die ge * '''SF 5:''' Mord an Agnes B. in der Schweiz; Bitte der Kapo Luzern um weitere Hinweise speziell zum Umfeld der 92-Jährigen Frau, die i
    14 KB (2.080 Wörter) - 19:00, 14. Mär. 2023
  • * {{Anker|SF2}}'''SF 2:''' Kapo Tessin - Fahndung nach Mark B., Verdacht bewaffneter Raubüberfall mit zwei Kompli [[Kategorie:Tessin (Kapo)]]
    20 KB (2.845 Wörter) - 12:15, 15. Apr. 2024
  • '''Geklärt:''' Der Gesuchte konnte Ende Juni 1996 in der Nähe von Lugano im Tessin verhaftet werden. Klärung in der [[287#XY-GE|'''Folgesendung''']]. * {{Anker|SF5}}'''SF 5:''' Kapo Luzern - Fahndung nach Amir Z., der versucht haben soll, einen Landsmann zu
    18 KB (2.664 Wörter) - 12:12, 4. Jul. 2023
  • '''(teilw.) Geklärt:''' Drei der Gesuchten konnten im Tessin und in Zürich festgenommen werden. Darüber wird in der '''[[230#XY-UP|Sen [[Kategorie:Zürich (Kapo)]]
    14 KB (1.985 Wörter) - 19:34, 20. Feb. 2024
  • * '''Dienststelle:''' Kapo Thurgau …[286#SF1|vorherigen Sendung]]:''' André Z. wurde in der Nähe von Lugano im Tessin festgenommen, wo er unter falschem Namen eine Wohnung hatte. Er war von der
    18 KB (2.656 Wörter) - 10:38, 21. Mär. 2024
  • * '''SF 2''' der '''[[058#SF2|vorherigen Sendung]]:''' Der von der Kapo Zürich gesuchte Einbrecher Jeno C. konnte noch nicht festgenommen werden u …hn in Richtung Salzburg/München gesehen; Vermutung, dass er sich im Kanton Tessin in der Schweiz aufhalten könnte, wurde durch weitere Zuschauerhinweise erh
    19 KB (2.806 Wörter) - 10:45, 23. Apr. 2024
  • …- konnten drei von der Kantonspolizei Zürich gesuchte unbekannte Räuber im Tessin und in Zürich festgenommen werden. Noch nichts erwähnt wurde über die Id [[Kategorie:Zürich (Kapo)]]
    16 KB (2.322 Wörter) - 16:00, 17. Apr. 2024
  • …e, wird noch einmal eingeblendet. Stephan Schifferer erwähnt eine Spur ins Tessin und ein XY-Zuschauer nennt sogar einen Namen und eine Adresse. [[Kategorie:Basel-Stadt (Kapo)]]
    23 KB (3.306 Wörter) - 22:37, 14. Dez. 2023
  • | Tessin | Tessin
    173 KB (17.101 Wörter) - 13:14, 23. Mär. 2024