Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • …verschwunden. Dann versuchte er aber, mit einem Taxi von Ungarn aus in die Slowakei einzureisen, womit seine Flucht an der Grenze beendet war. [[Kategorie:Philippinen (allgemein)]]
    11 KB (1.546 Wörter) - 11:02, 25. Mär. 2024
  • …n und auch ihren Angehörigen; Zeitungs-Bingo; in der Donau bei Bratislava (Slowakei, damals noch Tschechoslowakei) im Hafen von zwei Arbeitern gefunden [[Kategorie:Australien (allgemein)]]
    15 KB (2.101 Wörter) - 20:37, 24. Apr. 2024
  • …um Streit, bei dem D. getötet wurde. Einer der Täter ist inzwischen in der Slowakei festgenommen worden. Der Tscheche Dusan H. soll dabei Lubomir D. nach Öste …lich. Es stellte sich dann heraus, dass der Tote mit zwei Komplizen in der Slowakei eine Bank überfallen und dabei die hohe Beute von 4,7 Mio. Kronen erbeutet
    20 KB (2.912 Wörter) - 23:59, 2. Apr. 2021
  • …' Christian K., von Interpol Wien wegen Bankraubes gesucht, konnte in der Slowakei festgenommen werden. Er unterhielt dorthin Geschäftsbeziehungen. [[Kategorie:Belgien (allgemein)]]
    17 KB (2.421 Wörter) - 14:10, 6. Feb. 2023
  • …n, um Mieter loszuwerden. Dabei geholfen haben soll Vanessa J., die in der Slowakei nach einer Razzia in einer Bar festgenommen und anschließend nach Deutschl [[Kategorie:Brasilien (allgemein)]]
    10 KB (1.450 Wörter) - 22:47, 9. Dez. 2023
  • …raxis zusammen mit zwei Komplizen in Brand zu stecken, konnte jetzt in der Slowakei verhaftet werden. Der Zahnarzt und die beiden Komplizen wurden bereits zuvo [[Kategorie:Brasilien (allgemein)]]
    17 KB (2.533 Wörter) - 18:45, 7. Mär. 2024
  • …hwunden. Als er dann aber versuchte, mit einem Taxi von Ungarn aus in die Slowakei einzureisen, wurde er von Grenzbeamten erkannt und festgenommen. [[Kategorie:Brasilien (allgemein)]]
    21 KB (3.166 Wörter) - 13:32, 16. Nov. 2023
  • …hte unterhielt nach den Ermittlungen der Polizei Geschäftsbeziehung in die Slowakei. Deshalb wurden die slowakischen Behörden verständigt. Sie konnten ihn au [[Kategorie:Belgien (allgemein)]]
    22 KB (3.156 Wörter) - 22:17, 7. Mär. 2024
  • '''Geklärt: ''' Nach der Tat war Vanessa J. in die Slowakei geflüchtet. Sie wurde jedoch dort von Zielfahndern aufgespürt und festgen [[Kategorie:Italien (allgemein)]]
    24 KB (3.445 Wörter) - 00:05, 3. Apr. 2021
  • | [[:Kategorie:Österreich (allgemein)|Österreich (allgemein)]] | [[:Kategorie:Schweiz (allgemein)|Schweiz (allgemein)]]
    173 KB (17.101 Wörter) - 13:14, 23. Mär. 2024