Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 14. Oktober 2020 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Benutzer Diskussion:VorsichtFalleFan

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen im XYWiki, VorsichtFalleFan ;)

Wir freuen uns darüber, dass du den Weg in das größte deutsche Wiki über die Sendereihe Aktenzeichen XY gefunden hast. Hier findest du viele spannende Informationen und kannst auch selbst ein Teil des Wikis werden und bei der Vervollständigung mithelfen.

Wirklich jede konstruktive Mitarbeit hilft unserem Wiki.

Hilfreich für Neulinge sind des Weiteren unsere Allgemeinen Hinweise.

Viel Freude wünscht dir XYmittendrin --XYmittendrin (Diskussion) 11:33, 27. Mai 2019 (CEST)

Hallo VorsichtFalleFan, ein herzliches "Gude" von mir aus Frankfurt. Finde ich mega, dass Du Dich auch der Vorsicht-Falle-Sendungen annimmst. Sie laufen hier ja ein wenig stiefmütterlich mit. Aber insbesondere die frühen Sendungen mit teilweise echt ausgefeilten Tricks bringen mich immer wieder zum Staunen. Viel Spaß beim Angucken und Schreiben!

--Günther Stoll (Diskussion) 13:43, 28. Mai 2019 (CEST)

Hallo Günther Stoll, ein herzliches "Moin" von mir aus der grauen Stadt am Meer zurück an den Main. Dank eines anderen fleißigen Uploaders sind ja schon wieder etliche VF-Folgen online. Ich versuche die Folgen chronologisch zu beschreiben, erst einmal nur mit kurzer Inhaltsbeschreibung. Auch Dir weiterhin viel Spaß!

--VorsichtFalleFan (Diskussion) 11:38, 1. Jun. 2019 (CEST)

Hallo lieber VorsichtFalleFan,

bitte vergiss das nächste Mal nicht zu unterschreiben. Das ist das Zeichen mit dem Gekritzel oben in der Leiste, das zweite von rechts. Auch ich danke Dir sehr herzlich, das Du als großer Fan die Vorsicht Falle Sendungen bearbeitest. Auch danke Dir für Deine tolle XY-Geschichte. Ich finde es immer wieder faszienierend (Mr. Spock), wie Menschen zu XY kommen, welche Erinnerungen sie damit haben und das sie XY treu bleiben. Ich komme auch gerne mal ab und zu nach Husum (Krabbenfest und natürlich auch das Krokusblütenfest im Schloßpark. Ein schönes Wochenende noch. Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 11:23, 1. Jun. 2019 (CEST)

Hallo XYmittendrin (Stefan), wird erledigt, habe ich aber nicht gewußt!  :) --VorsichtFalleFan (Diskussion) 11:40, 1. Jun. 2019 (CEST)

Vorsicht Falle auf Youtube

Da freut man sich Freitags darauf, auf Youtube eine weitere Folge von Vorsicht Falle anzuschauen und dann das! Statt einer weiteren Folge nur der Hinweis Dieses Konto wurde gekündigt, da es mit einem Konto verknüpft ist, bei dem Dritte wiederholt Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung eingereicht haben.

Klar, ist das Urheberrecht ein wichtiges gut, aber
lieber Urheberrechtsinhaber, dann stelle doch bitte selbst die Vorsicht Falle Folgen hier ein, denn es ist ein Bedarf vorhanden.
Ach, du möchtest vielleicht gerne aber das darfst du aufgrund der aktuellen Gesetzeslage nicht?
Dann sei doch so fair und erlaube einigen wenigen Nutzern das uploaden auf YT.

Ich denke mal, das keiner des bisherigen fleißigen Uploader, deren Konten dann aufgrund deiner Beschwerde gelöscht worden sind, die Folgen mit der Absicht hochgeladen haben, um damit "Reich" zu werden, Bei den meisten dürfte es eher "Idealismus" sein, mit anderen diese TV-Schätze zu teilen.
Geh mal bitte in Dich lieber Urheberrechtsinhaber und gehe dann einen Weg der es der großen Gemeinde der Vorsicht Falle Fans zukünftig erlaubt, alle Folgen ihrer Lieblingssendung jederzeit und kostenfrei anschauen zu können! --VorsichtFalleFan grüßt aus der grauen Stadt am Meer (Diskussion) 08:08, 30. Jun. 2019 (CEST)