Die nächste Sendung läuft am 27. März 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer:VorsichtFalleFan

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Moin aus der grauen Stadt am Meer,

meine XY-Leidenschaft fing als Grundschüler mit der Sendung 079 vom 12.09.1975 an, hier ist mir die Autofalle in Erinnerung geblieben. Und mit meinem ersten VHS-Recorder habe ich dann ab Folge 200 versucht jede Folge aufzuzeichnen, habe aber aus Platzgründen beim späteren digitalisieren dann nur die Filmfälle gespeichert. Dank zahlreicher Uploader konnte ich - bis auf die verschwundene Folge von 1973 - auch alle Filmfälle mir anschauen.

Auch Vorsicht Falle fand ich immer sehr interessant und war sehr enttäuscht, als fast alle Sendungen dann plötzlich im Netz verschwunden waren. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Uploader über Material in sehr guter Qualität zur Verfügung stellen. Und da ja nicht nur ich sich mal wieder einen ganz bestimmten Filmfall anschauen möchte, ist es bei XY relativ leicht. Darum möchte ich gerne mit dafür sorgen, das auch die Filmfallsuche bei Vorsicht Falle wieder vollständig zur Verfügung steht.