Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 1. Juli 2020 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Benutzer Diskussion:Günther Stoll

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Und los geht's! Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen!

Günther Stoll (Diskussion) 19:21, 28. Nov. 2018 (CET)


Herzlich willkommen im XYWiki, Günther Stoll ;)

Wir freuen uns darüber, dass du den Weg in das größte deutsche Wiki über die Sendereihe Aktenzeichen XY gefunden hast. Hier findest du viele spannende Informationen und kannst auch selbst ein Teil des Wikis werden und bei der Vervollständigung mithelfen.

Wirklich jede konstruktive Mitarbeit hilft unserem Wiki.

Hilfreich für Neulinge sind des Weiteren unsere Allgemeinen Hinweise.

Viel Freude wünscht dir Uli --Ug68 (Diskussion) 19:51, 28. Nov. 2018 (CET)

Vielen Dank! Günther Stoll (Diskussion) 19:55, 28. Nov. 2018 (CET


Hallo lieber Günther Stoll,

auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen auf unserer Wiki. Ich finde es sehr superklasse, das Du Dich schon jetzt mit den alten Vorsicht Falle Sendungen anfängst. Die Ablauf der Sendungen von Vorsicht Falle habe ich ja schon mal angefangen. Auch vielen Dank für Deine XY-Geschichte. Ein sehr guter Name auch für uns und das Wiki. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Papillion und können dann mal gemeinsam ein Bier trinken ohne umzufallen und dann später hoffentlich nicht auf der Sauerlandlinie einen Unfall bauen. Ich wünsche Dir weiterhin hier viel Spaß und eine schöne Woche noch. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du uns jederzeit stellen (XY-Suchti, Admin, Gartenbauer, Marie Marchand und mir). Wir beißen nicht.

Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 11:31, 29. Nov. 2018 (CET)

Mitarbeit in unserem Team

Hallo lieber Günther Stoll,

ich bin sehr begeistert von Deiner Arbeit. Die ganzen Vorsicht-Fallen-Sendungen und die Aufarbeitung mancher FF (Carmen K., Christa R. usw.. Deshalb die Frage willst Du Mitglied unseres Teams als Administrator werden. Es ist natürlich kein Zwang. Du kannst Dich dann auch nochmal an XY-Suchti wenden.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und auch schon mal ein frohes Fest.

Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 12:23, 15. Dez. 2018 (CET)

Lieber Stefan, ich fühle mich sehr geehrt! Vielen Dank, dass Du Dich über meine Ergänzungen freust. Da ich nicht weiß, was man als Administrator alles so macht (oder machen muss), kann ich dazu eigentlich gar nichts sagen. Allerdings kann ich immer schlecht absehen, wann und wie oft ich dazu komme, hier im Wiki etwas zu ergänzen. Von daher gefällt es mir so wie es jetzt ist eigentlich ganz gut, dass ich immer mal etwas eintragen kann, wenn es gerade passt. Ich könnte mir vorstellen, dass mit dem Admin.-Job bestimmt (aus gutem Grund) Erwartungen verknüpft sind, oder Dinge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt werden müssen. Das würde ich mir gerne etwas vom Leib halten - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. :-) Aber trotzdem noch einmal ganz herzlichen Dank für das Angebot! Dir auch ein frohes Fest, Daniel --Günther Stoll (Diskussion) 00:42, 18. Dez. 2018 (CET)

Wunsch

Auf Wunsch hab ich eine Seite erstellt, wo ihr euch über allgemeines bzgl. XY austauschen könnt. Einfach mal in den letzten Änderungen stöbern. Dann findest du meine erstellte Seite. Viele Grüße. --XY-Suchti (Diskussion) 14:34, 14. Feb. 2019 (CET)

Find' ich hervorragend, Danke! --Günther Stoll (Diskussion) 01:36, 16. Feb. 2019 (CET)

Mitarbeit als Admin

Hallo lieber Günther Stoll,

hättest Du nach wie vor Interesse an einer Mitarbeit als Administrator in unserem Team. Ich bin nämlich seit gestern berechtigt einen Admin reinzunehmen. Du hast ja in den letzten paar Monaten so toll und klasse mitgearbeitet, das das belohnt werden kann als Teammitglied. Du wärst dann neben Marie Marchand und XY-Zuschauer der dritte Admin. Überlege es Dir in aller Ruhe und gib mir dann einfach Bescheid. Ich wünsche Dir dann schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 11:25, 11. Dez. 2019 (CET)

Hallo lieber Stefan, jetzt, nach gut einem Jahr des Mitmachens, habe ich schon gemerkt, dass es mich immer wieder hier aufs XY-Wiki zieht. Von daher: Vielen Dank für das nette Angebot, ich nehme es gerne an. Sag' mir, wenn Du noch irgendwelche Infos oder so brauchst. Viele Grüße --Günther Stoll (Diskussion) 21:53, 11. Dez. 2019 (CET)

Hallo lieber Günther,

es müsste jetzt geklappt haben. Damit kannst Du jetzt ua. auch die Hauptseite bearbeiten. Einträge löschen, schützen oder verschieben oben in der Leiste wo mehr draufsteht. Bitte bestätige mir das nochmal, ob oben in der Leiste bei Dir, ob Du das Mehr abrufen kannst. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 12:19, 12. Dez. 2019 (CET)

Lieber Stefan, jawoll, ist alles da. Ich lass' aber sicherheitshalber lieber erst mal die Finger von diesen krassen Funktionen :-) Viele Grüße, --Günther Stoll (Diskussion) 21:40, 12. Dez. 2019 (CET)
Du kannst die Funktionen aber ab sofort benutzen. Verbieten tut dir das niemand. Glückwunsch und willkommen im Team. --XY-Suchti (Diskussion) 12:57, 13. Dez. 2019 (CET)

Hallo lieber Günther,

auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch z. B. kannst auf Deiner Benutzerseite Günther Stoll (also nicht die Diskussionsseite) mal die Funktion schützen nehmen. Damit kann kein anderer die Seite bearbeiten Nur Du alleine kannst weiter allein die Seite Benutzer:Günther Stoll bearbeiten . ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

[[1]]


viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 15:32, 13. Dez. 2019 (CET)