Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 15. April 2020 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Benutzer Diskussion:Oma Thürmann

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Darstellerliste

Herzlich Willkommen hier und vielen Dank für dein Engagement bei der Liste der XY-Darsteller! Gute Arbeit... --Admin (Diskussion) 19:15, 27. Okt. 2017 (CEST)

ist das XY-Forum offline oder was ist da los

Hallo liebe Oma Thürmann, weiß Du vielleicht was da los ist mit dem XY-Forum. Seit gestern abend komme ich nicht mehr rein. Über eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar. Ein schönes Wochenende noch Viele Grüße Stefan

Fehlende Musiktitel

Hallo lieber Uli und auch liebe Oma Thürmann, könntet ihr mir eventuell helfen, noch folgende Musiktitel zu identifizieren, die ich in den letzten Tagen entdeckt habe, die weder in der Sendung noch in der Songliste anzutreffen sind ua.

Januar 2000 FF 1: Vermisstenfall Heidi S.; als der LKW-Fahrer Heidi beim Trampen beobachtet

April 1993 FF 2: Vergewaltigung im Studio Nicole

April 2001 FF 2 Mord an Anna C

Dezember 1996 FF 1 Autobahnphantom Fall wo die Lastfahrer überfallen werden.

September 2001 FF 3 Mord an Michael T.

Ich wäre Euch sehr dankbar, dann würde ich die natürlich sofort nachtragen. Viele Grüße Stefan

Nummerierung der Sendungen

Hallo Oma Thürmann,

ich habe dank deiner Liste bei der Sendung vom 24.10.2018 die Darsteller eingetragen und bin dabei auf eine Ungereimtheit gestoßen: Unter Alle Sendungen hat diese Sendung die Nummer 536, in der Darsteller-Liste allerdings die Nummer 535. Da ich bei beiden Listen die Quellen nicht kenne, weiß ich jetzt auch nicht, welche Nummerierung die "offiziell" richtige ist. Vielleicht kannst du da Licht ins Dunkel bringen?!

Bei dieser Gelegenheit vielen Dank, dass du hier immer alle Darsteller zuordnest! (Ich kannte von der Oktober-Sendung gerade mal Diana Körner...) --Marie Marchand (Diskussion) 17:30, 18. Nov. 2018 (CET)

Frohes Fest und Guten Rutsch

Hallo liebe Oma Thürmann,

ich wünsche Dir schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, Du hast dann ein tolles Weihnachtsfest mit Deiner Familie und Freunden. Mit gutem Essen und Geschenken und einem schönen Christbaum. Auch danke Dir das Du weiterhin die Darstellerliste so klasse ergänzst. Ich werde dann um die Silvestertage nicht hier online, da wir verreisen wollen mit meiner Familie. Aber ich werde natürlich auch nächstes Jahr Euch hier die Treue halten.

So, dann nochmal ein frohes Fest und guten Rutsch.

Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 12:16, 20. Dez. 2018 (CET)