Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:XYmittendrin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
 
Zeile 4: Zeile 4:


da du ja derzeit viele Zitate und Kleinigkeiten einpflegst, das aber mit der Formatierung leider noch nicht so richtig hinhaut, würde ich dich bitten, dir da mal die Seiten [[Sendungs-Schema]] und [[Allgemeine Hinweise]] anzuschauen. Du kannst dir auch vor Veröffentlichung deiner Beiträge eine Vorschau ansehen, ob die Formatierung so aussieht, wie sie aussehen soll.
da du ja derzeit viele Zitate und Kleinigkeiten einpflegst, das aber mit der Formatierung leider noch nicht so richtig hinhaut, würde ich dich bitten, dir da mal die Seiten [[Sendungs-Schema]] und [[Allgemeine Hinweise]] anzuschauen. Du kannst dir auch vor Veröffentlichung deiner Beiträge eine Vorschau ansehen, ob die Formatierung so aussieht, wie sie aussehen soll.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo XYmittendrin,
lies dir bzgl. deiner Frage bitte [https://www.mediawiki.org/wiki/Help:Formatting/de diese Seite] genau durch. Dort findest du alle Möglichkeiten der Formatierung. Versuche bitte darüber hinaus die neue deutsche Rechtschreibung zu verwenden, bei dir schleicht sich da oft die alte rein. Und zu guter Letzt: Benutze für Anfragen aller Art bitte immer die Diskussionsseite, nicht die Nutzerseite direkt.


Viele Grüße
Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang

Version vom 27. Oktober 2017, 18:52 Uhr

Korrekte Formatierung

Hallo XYmittendrin,

da du ja derzeit viele Zitate und Kleinigkeiten einpflegst, das aber mit der Formatierung leider noch nicht so richtig hinhaut, würde ich dich bitten, dir da mal die Seiten Sendungs-Schema und Allgemeine Hinweise anzuschauen. Du kannst dir auch vor Veröffentlichung deiner Beiträge eine Vorschau ansehen, ob die Formatierung so aussieht, wie sie aussehen soll.

Viele Grüße Wolfgang

Hallo XYmittendrin,

lies dir bzgl. deiner Frage bitte diese Seite genau durch. Dort findest du alle Möglichkeiten der Formatierung. Versuche bitte darüber hinaus die neue deutsche Rechtschreibung zu verwenden, bei dir schleicht sich da oft die alte rein. Und zu guter Letzt: Benutze für Anfragen aller Art bitte immer die Diskussionsseite, nicht die Nutzerseite direkt.

Viele Grüße Wolfgang