Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:Gartenbauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Zeile 8: Zeile 8:


Sollte dieses Wiki tatsächlich mal offline gehen, und all die Daten wären erneut verloren, wäre dies sicherlich meine letzte gemeinnützige Arbeit für XY gewesen. --[[Benutzer:Gartenbauer|Gartenbauer]] ([[Benutzer Diskussion:Gartenbauer|Diskussion]]) 02:34, 25. Dez. 2017 (CET)
Sollte dieses Wiki tatsächlich mal offline gehen, und all die Daten wären erneut verloren, wäre dies sicherlich meine letzte gemeinnützige Arbeit für XY gewesen. --[[Benutzer:Gartenbauer|Gartenbauer]] ([[Benutzer Diskussion:Gartenbauer|Diskussion]]) 02:34, 25. Dez. 2017 (CET)
== Herzlich Willkommen ==
Hallo Gartenbauer,
wenn auch etwas verspätet nun auch von mir ein herzliches Willkommen auf wiki.blogxy.de! Schön, dass du - als Admin der alten XYWiki - den Weg hierher gefunden hast und dich regelmäßig beteiligst. Ich habe, bevor ich anfing die Wiki neu aufzubauen, leider ebenfalls erfolglos versucht, den Webmaster der alten Seite zu erreichen - somit bleiben die Gründe für das damalige Aus wohl Spekulation. Um einen Datenverlust musst du dir keine Sorgen machen, die Daten der Wiki werden in regelmäßigen Abständen gesichert.
Viele Grüße
Wolfgang

Version vom 4. Januar 2018, 13:23 Uhr

Altes Wiki

Warum wurde denn nun eigentlich das alte Wiki gesperrt? Ich habe nie auch nur ansatzweise eine Erklärung dazu gefunden. Den Rechtsstreit schon, aber die Hintergründe sind mir nicht bekannt. Hab schon ein bisschen Angst, dass das mit diesem Wiki hier genauso passieren kann. Ich hoffe auf eine Antwort von dir. --XY-Suchti (Diskussion) 20:40, 4. Dez. 2017 (CET)


Ich kann dir leider auch nichts genaueres sagen. Der Webmaster musste das Wiki aufgrund eines damaligen Prozesses um den Täter- und Opferschutz umgehend vom Netz nehmen. Als der Prozess gelaufen war, wurde die Wiki ja wie gewohnt wieder online gestellt. Warum sie dann auf einmal wieder nicht erreichbar wurde, weis außer dem Webmaster, der seitdem kaum bis gar nicht zu erreichen war, niemand.

Sollte dieses Wiki tatsächlich mal offline gehen, und all die Daten wären erneut verloren, wäre dies sicherlich meine letzte gemeinnützige Arbeit für XY gewesen. --Gartenbauer (Diskussion) 02:34, 25. Dez. 2017 (CET)

Herzlich Willkommen

Hallo Gartenbauer,

wenn auch etwas verspätet nun auch von mir ein herzliches Willkommen auf wiki.blogxy.de! Schön, dass du - als Admin der alten XYWiki - den Weg hierher gefunden hast und dich regelmäßig beteiligst. Ich habe, bevor ich anfing die Wiki neu aufzubauen, leider ebenfalls erfolglos versucht, den Webmaster der alten Seite zu erreichen - somit bleiben die Gründe für das damalige Aus wohl Spekulation. Um einen Datenverlust musst du dir keine Sorgen machen, die Daten der Wiki werden in regelmäßigen Abständen gesichert.

Viele Grüße Wolfgang