Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • …liefert. Dort erhängte sich der Mann in seiner Zelle, was seine Familie im Kosovo bestreitet, sie gehen von "Rache" der Schweizer Behörden aus. Seine Frau w [[Kategorie:Kanada (allgemein)]]
    13 KB (1.865 Wörter) - 16:51, 23. Sep. 2020
  • …uchten Nrec D. gab es Hinweise, dass sich der Gesuchte in seiner Heimat im Kosovo aufhält und sich dort wegen versuchten Mordes verantworten muss. …durch fingierte Autounfälle gesuchte Johann S. wurde in der Tschechischen Republik festgenommen und nach Deutschland abgeschoben.
    15 KB (2.125 Wörter) - 14:00, 15. Jan. 2024
  • …dem Kommissar aus Norwegen<br />'''Geklärt:''' Am 17. Mai 2001 wurde er im Kosovo auf Betreiben der Familie des Opfers, nicht der Polizei, verhaftet. Quelle: [[Kategorie:Brasilien (allgemein)]]
    10 KB (1.450 Wörter) - 22:47, 9. Dez. 2023
  • …on der Kapo Zürich gesuchten ehemaligen Thaibox-Weltmeisters Bashkim B. im Kosovo. [[Kategorie:Niederlande (allgemein)]]
    11 KB (1.550 Wörter) - 19:00, 28. Nov. 2022
  • '''Geklärt''': zwei Serben aus dem Kosovo mussten sich für diese Tat verantworten: 2006 wurde ein Täter zu einer le [[Kategorie:Republik Kosovo (allgemein)]]
    9 KB (1.223 Wörter) - 20:00, 1. Nov. 2021
  • …in Dübendorf einen 26-jährigen Mazedonier erschossen hat. B. wurde 2005 im Kosovo festgenommen.<br>In XY wurde nach ihm im '''SF 3''' der '''[[374#SF3|Sendun …ubüberfalles auf einen Metzger in Oberutzwil gesucht, konnte in Prizren im Kosovo festgenommen werden. Ein Kriminaloberkommissar aus Köln hatte dort die XY-
    18 KB (2.630 Wörter) - 11:18, 20. Mär. 2023
  • '''Teilweise geklärt:''' Flurim J. konnte in Prizren im Kosovo festgenommen werden. Ein Kriminaloberkommissar aus Köln hatte die XY-Sendu [[Kategorie:Niederlande (allgemein)]]
    16 KB (2.220 Wörter) - 16:10, 26. Apr. 2024
  • …n konnte sein Aufenthaltsort festgestellt werden. Ded G. hatte sich in den Kosovo abgesetzt. ''„Wie wir hören soll er den Mord an dem Lehrer gestanden hab * Sendung begann wegen des Kosovo-Krieges 15 Minuten später.
    18 KB (2.518 Wörter) - 12:47, 7. Apr. 2023
  • …noch ein mutmaßlicher Komplize festgenommen, ein 44-jähriger Mann aus dem Kosovo. [[Kategorie:Frankreich (allgemein)]]
    19 KB (2.717 Wörter) - 23:54, 23. Apr. 2024
  • * {{Anker|SF5}}'''SF 5:''' Kripo Frankfurt/M. - Fahndung nach dem Kosovo-Albaner Safet A., der im Juni 1994 in der Frankfurter Innenstadt mit einer [[Kategorie:Dänemark (allgemein)]]
    17 KB (2.500 Wörter) - 19:00, 25. Okt. 2021
  • …er Frau geklärt werden. Sie ist eine Prostituierte aus der Dominikanischen Republik, die in verschiedenen Bordellen in Sieggraben (Burgenland), im Raum Eisenst …osenheim - Fahndung nach Sali B., dem ein Mordversuch angelastet wird. Der Kosovo-Albaner wollte im September 1996 mit zwei Freunden eine Diskothek in Rosenh
    19 KB (2.741 Wörter) - 11:24, 13. Jun. 2021
  • '''Geklärt:''' Einem deutschen UN-Richter im Kosovo fiel der Haftbefehl in die Hände. Der Richter recherchierte und wurde fün …Mord an Sultan S., der seit 1992 als Asylbewerber in Göttingen lebte. Der Kosovo-Albaner wurde seit dem 12. Juni 1996 vermisst. Am 1. Juli 1996 fand ein Spa
    25 KB (3.632 Wörter) - 19:45, 23. Apr. 2024
  • …maßlich ein Angehöriger des jetzigen Opfers ein Mitglied der Familie S. im Kosovo getötet. - Belohnung: 1.000 SFr [[Kategorie:Belgien (allgemein)]]
    22 KB (3.156 Wörter) - 22:17, 7. Mär. 2024
  • …Aslan N. (37), Arben P. (37) und Kastziot B. (25). Aslan N. wurde zudem im Kosovo bereits per Haftbefehl wegen eines Schwerverbrechens gesucht. Alle vier mut [[Kategorie:Albanien (allgemein)]]
    33 KB (4.809 Wörter) - 12:33, 31. Mär. 2024
  • | [[:Kategorie:Österreich (allgemein)|Österreich (allgemein)]] | [[:Kategorie:Schweiz (allgemein)|Schweiz (allgemein)]]
    173 KB (17.101 Wörter) - 13:14, 23. Mär. 2024
  • Kategorie:Kosovo (allgemein)<br> =geändert zu Kategorie:Republik Kosovo (allgemein); amtliche Bezeichnung<br>
    120 KB (18.484 Wörter) - 14:53, 1. Jun. 2023