Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 02.12.1994

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Hallo lieber Uli,

die Stadt Brügge beim letzten SF (Babymord) ist zwar die Stadt in Belgien, die Tat hat sich aber in Brüggen bei Viersen ereignet (also mit n hintendran geschrieben. Ich glaube ich damals die SF eingetragen. Sorry wegen dieses Fehlers, ich habe mir eben auch nochmal den letzten SF angeguckt (Brüggen statt Brügge). Deshalb habe ich jetzt erst mal die Stadt Brügge in Belgien gelöscht, ich weiß aber, ob sie noch irgendwo anders auftaucht in den XY-Sendungen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 11:22, 15. Feb. 2019 (CET)

Hallo lieber Stefan,

Danke für Deinen Hinweis zur Löschung der Kategorie:Brügge. Die belgische Stadt Brügge wird nochmal in der Sendung vom 13.04.2011 erwähnt und kann so zum Glück in der Orteliste drinbleiben. Ich mach dann demnächst auch noch die Orte-Katefgorien dieser Sendung und werde dann die Kategorie:Brügge einfach nochmal neu erstellen. Und damit es hier nicht zu Ungereimtheiten kommt, dann in der Zusammenfassung auch kurz reinschreiben, dass die gelöschte Seite wieder benötigt wird. Ich hätte ja auch vorher auch die Sendung nochmal ganz anschauen können, dann hätte ich es auch gleich richtig eingetragen können. Aber es ja kein größeres Problem, das Ganze wieder richtig hinzubiegen.

Liebe Grüße und ein (hoffentlich auch in Schleswig-Holstein) sonniges Wochenende, Uli. --Ug68 (Diskussion) 14:29, 15. Feb. 2019 (CET)