Die nächste Ausstrahlung Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 07. Dezember 2022 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Diskussion:Die Fälle nach Kategorien

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Hallo liebe XY-Freunde,

ich habe gerade mal die Reste von XY-Wiki unter der Rubrik Die Fälle nach Kategorien angeschaut. Das ist so aufgebaut, das zuerst alle Jahreszahlen von 1967-2018 zu verlinken sind. Dann nach dem ABZ alle Monate und alle Bundesländer von Deutschland verlinken. Ausland, Vorbeugung, die verschollene Sendung, Österreich Schweiz sind ua auch zu verlinken. ZB. konnte ich da eben Hamburg abrufen. Dort dann bitte alle Sendung verlinken die mit Hamburg zu tun hatten.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 17:44, 24. Aug. 2018 (CEST)

Frage zu den Kategorien

Hallo lieber Stefan, leider habe ich nicht ganz verstanden, wie Du das mit den ganzen Verlinkungen gemeint hast. Mit den Kategorien habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt und kenne mich deshalb nicht aus. Vielleicht kannst Du es noch ein bisschen genauer beschreiben, wie Du es Dir vorgestellt hast, damit ich es auch kapiere...? ;-) Die Jahre, Bundesländer und Monate habe ich zumindest schon mal vervollständigt. Den Rest überlasse ich besser Dir oder eben jemanden, der sich damit auskennt. Ich möchte mich weiterhin hauptsächlich um die Rückblicke kümmern, damit die endlich mal fertig werden, bzw. auf dem aktuellen Stand sind. Zur Zeit bin ich da bei der Sendung vom Dezember 1986. Dir und allen XY-Freunden noch ein wunderschönes Wochenende, Gruß Uli. --Ug68 (Diskussion) 17:15, 25. Aug. 2018 (CEST)

Danke Uli

Hallo lieber Uli,

also ich habe es erstmal so aufgebaut, wie es in der alten XY-Wiki-Seite aussah. Wie es dann aber genau weitergeht, weiss auch leider nicht genau. Da müsste man schon jemanden anderes fragen, der sich damit auskennt, vielleicht der Gartenbauer. Ich bin ja jetzt, wenn ich mal Zeit und Lust habe mit den Besonderen FF, Sprüche, Zuschauerreaktioen und den Fällen nach Delikten beschäftigt.

Schönes Wochenende noch

Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 18:46, 25. Aug. 2018 (CEST)

Vorschlag: "Hauptkategorie" als Ersatz für diese Seite

Was haltet ihr denn davon, auf der Startseite den Link "Die Fälle nach Kategorien" direkt auf Hauptkategorie verweisen zu lassen* (und diese Seite dann zu löschen)?
Sie enthält ungefähr das, was auch auf der Seite hier steht, und man hat die grobe Einteilung nach Kategorien auf einen Blick, ohne scrollen zu müssen.

Zusätzliche "Oberkategorien" können ja dann noch immer eingerichtet werden, z. B. "Monate" (dann könnte man bei jeder einzelnen Sendung noch den Monat als Kategorie hinzufügen).

Viele Grüße, --Marie Marchand (Diskussion) 22:51, 11. Sep. 2018 (CEST)

 *also so: '''[[:Kategorie:Hauptkategorie|Die Fälle nach Kategorien]]'''