Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 09. Dezember 2020 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Benutzer Diskussion:Noware

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen im XYWiki, Noware ;)

Wir freuen uns darüber, dass du den Weg in das größte deutsche Wiki über die Sendereihe Aktenzeichen XY gefunden hast. Hier findest du viele spannende Informationen und kannst auch selbst ein Teil des Wikis werden und bei der Vervollständigung mithelfen.

Wirklich jede konstruktive Mitarbeit hilft unserem Wiki.

Hilfreich für Neulinge sind des Weiteren unsere Allgemeinen Hinweise.

Viel Freude wünscht dir Uli --Ug68 (Diskussion) 11:54, 1. Mai 2019 (CEST).

Hallo lieber Noware,

auch ich heisse Dich herzlich willkommen. Auch vielen Dank für Deinen ersten großen Bericht hier zu dem diesem Überfall und sein Nachspiel. Ein sehr interresanter Artikel. Vielen lieben Dank dafür.

Ich wünsche Dir dann noch einen schönen Abend.

viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 18:03, 1. Mai 2019 (CEST)

Vielen Dank euch beiden für den netten Empfang! Ich nutze das XY-Wiki schon recht lange als Nachschlagewerk, aber als ich jetzt zufällig in diesem Bericht auf XY gestoßen bin, dachte ich, das wäre doch eine gute Gelegenheit, sich anzumelden und auch mal was beizutragen. Es freut mich, dass es euch gefallen hat und ich hoffe, auch in Zukunft noch das eine oder andere interessante beisteuern zu können. Liebe Grüße! --Noware (Diskussion) 03:30, 5. Mai 2019 (CEST)

Danke für Deine Unterstützung bei Anker & Korrekturen

Hallo Noware,

ich möchte mich auch mal bei Dir für Deine tatkräftige Unterstützung mit den Ankern bei XY-Gelöst und Update (bzw. den Direktlinks zu den FF & SF) sowie auch für Deine Korrekturen bei der Rechtschreibung & Grammatik bedanken, da ich, trotz meiner Überprüfung vor der Veröffentlichung, leider hier und da doch noch immer wieder mal etwas übersehe.

Mit diesen direkten Verlinkungen bei den geklärten Studiofällen und beim XY-Update/Gelöst habe ich einfach mal angefangen, damit wir diese ganzen Anker der FF und SF nicht umsonst eingetragen haben. Außerdem finde ich es einfach ganz praktisch, dass man mit einem Klick gleich an der richtigen Stelle bei den gelösten Fällen landet, wenn zuvor auf einer Seite von einer Klärung berichtet wurde und man nicht lange scrollen muss.

Inzwischen bin ich bei der Sendung vom 05.04.1991 angelangt, trage aber auch zwischendurch statt alle Verlinkungen der ganzen Sendung mal nur die Anker XY-UP/XY-GE oder nur eine Rubrik ein. Danke also für Deine Vervollständigungen, und ein schönes, hoffentlich noch sonniges Wochenende.

Liebe Grüße, Uli Ug68 (Diskussion) 14:11, 4. Sep. 2020 (CEST)