Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

XY Wiki:Fragen und Unklarheiten

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Diese Seite richtet sich an alle Benutzer des Wikis. Seien es nur normale User, Administratoren oder Bürokraten. Hier können allgemeine Fragen besprochen und diskutiert werden. Ob das XY generell betrifft, oder ob es sich um eine inhaltliche Frage bezüglich des Wikis handelt, ist hierbei egal. Alles kann auf dieser Seite angesprochen werden. Ihr bekommt auf jede Frage eine Antwort. Das ist und bleibt der Sinn davon.

Hallo XY-Suchti,

Ich habe zwar im Moment keine konkreten Fragen oder irgendwelche Ungereimtheiten, die ich hier ansprechen könnte, möchte mich aber trotzdem einfach mal bei Dir herzlich für die Einrichtung dieser Seite bedanken. Ich halte sie für eine sehr gute und sinnvolle Neuerung im Wiki. Und ich bin mir auch sicher, dass noch genügend Fragen und Unklarheiten kommen werden. Liebe Grüße, Uli. --Ug68 (Diskussion) 15:19, 14. Feb. 2019 (CET)

Hallo nochmal XY-Suchti,

danke für das superschnelle Löschen der von mir geänderten Kategorien. Ich habe mir gerade mal die Seite "Verwaiste Kategorien" vorgeknöpft. Da gibt es noch so einige Einträge, die vielleicht nicht viel Speicherplatz verschwenden, aber (zumindest meiner Meinung nach) als "Karteileichen" dennoch besser bei Gelegenheit entfernt werden solllten, um keine größere Verwirrung zu stiften. Bei machen der dort aufgeführten Kategegorien gibt es noch keine Sendung (ich habe z.b. mal versehentlich Kategorie: Frankfurt an der Oder eingetragen, dabei gibt es bis jetzt nur Fälle von der Kripo Frankfurt an der Oder) und bei manchen habe ich etwas geändert. Da ich es als Nicht-Administrator nicht selber machen kann, schreibe ich hier einfach mal die verwaisten Kategorien rein, die bei Gelegenheit gelöscht werden sollten (könnten, müssten, dürften...;-)) Ich hoffe, es ist OK wenn ich das hier reinschreibe. Weitere Streichkandidaten wären z.B:

Kategorie:Ahrendsburg (Kripo); umgeändert in Kategorie:Ahrensburg (Kripo) Kategorie:Ehringshausen; umgeändert in Kategorie:Ehringshausen-Katzenfurt

das reicht erstmal für heute, weitere Einträge folgen. Ich wünsche Dir jedenfalls jetzt erst mal ein schönes (sonniges) Wochenende, liebe Grüße, Uli. --Ug68 (Diskussion) 22:18, 15. Feb. 2019 (CET)

Amtshilfe beim FF3 in der Sendung vom 02.06.1995

Weiß einer von Euch, wie das Lied heißt, dass in der Disco "Easy" läuft? Das ist zwar genau meine Jugend und damit meine Discozeit, aber ich komm' nicht mehr auf den Titel. --Günther Stoll (Diskussion) 23:42, 15. Feb. 2019 (CET)

XY geklärt: Eine eingemottete CD im Keller brachte die Lösung: Es war "Hardcore Vibes" von Dune --Günther Stoll (Diskussion) 00:55, 16. Feb. 2019 (CET)