Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Vorlage:Filmfälle

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 26. Juli 2023, 21:43 Uhr von Ug68 (Diskussion | Beiträge) (Geplante Fälle der nächsten Sendung vom 16.08.2023)
Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!
Wichtiger Hinweis: Dieser Abschnitt enthält Informationen, die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Wenn du von den Fällen der nächsten XY-Ausgabe nichts erfahren, sondern lieber warten willst, lies dir die nachfolgenden Sätze nicht durch.

Die Leiche im PlastiksackIm Fokus von EinbrechernMord an einer jungen FrauDer XY-Preis 2023

Die Leiche im Plastiksack

Ein Freizeitskipper entdeckt am Hafen ein Bündel im Wasser. Es ist die Leiche einer unbekannten Frau. Wer ist die Tote?

Im Fokus von Einbrechern

Binnen zwei Jahren wird ein Mann gleich sechs Mal Opfer von Einbrechern. Zufall? Eher nicht – denn der Modus Operandi ist nicht nur speziell, sondern in allen Fällen nahezu identisch.

Mord an einer jungen Frau

Eine 24-Jährige verlässt unter rätselhaften Umständen ihre Wohnung. Am nächsten Tag wird sie tot an einem Waldweg entdeckt. Wer steckt hinter der schrecklichen Tat?

Der XY-Preis 2023

Ein Mann geht mit seinem Hund Gassi. Plötzlich hört er Schreie einer Frau. Ihm ist klar: Es geht um Leben und Tod. Ohne Zögern schreitet er ein – und ist jetzt für den XY-Preis nominiert.