Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 12. August 2020 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Vorlage:Filmfälle

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!
Wichtiger Hinweis: Dieser Abschnitt enthält Informationen, die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Wenn du von den Fällen der nächsten XY-Ausgabe nichts erfahren, sondern lieber warten willst, lies dir die nachfolgenden Sätze nicht durch.

Zeugen verfolgen RäuberOpfer brutal misshandeltRäuber mit InsiderwissenTäter auf KlappradDer XY-Preis 2020

Zeugen verfolgen Räuber

Als der Kunde am späten Nachmittag die Bankfiliale betritt, scheint sie leer zu sein. Er geht ein paar Schritte weiter - und sieht unvermittelt eine Pistole auf sich gerichtet.

Opfer brutal misshandelt

Ein unbekannter Mann bringt auf dem Gelände eines Schulzentrums mehrere Personen in seine Gewalt und fordert Geld. Rücksichtslos schlägt er auf seine Opfer ein.

Räuber mit Insiderwissen

Ein Rentnerpaar hat zu Hause ein beträchtliches Barvermögen. Nicht mal die engste Familie weiß von dem Geld - und dennoch scheinen Räuber davon erfahren zu haben.

Täter auf Klapprad

Überfall auf eine Bankfiliale. Der Täter flüchtet auf einem Klapprad. Die Polizei vermutet, dass er nicht allein war. Denn Stunden zuvor war bereits ein seltsamer Kunde in der Bank.

Der XY-Preis 2020

Die nächsten Kandidaten für den XY-Preis 2020 sind ein Vater mit seinem Sohn. Die beiden verfolgten zwei skrupellose Handtaschenräuber und sorgten dafür, dass die Polizei sie festnahm.