Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Vorlage:Filmfälle

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 14. Juli 2021, 21:45 Uhr von Ug68 (Diskussion | Beiträge) (Geplante Fälle der nächsten Sendung vom 18.08.2021)
Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!
Wichtiger Hinweis: Dieser Abschnitt enthält Informationen, die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Wenn du von den Fällen der nächsten XY-Ausgabe nichts erfahren, sondern lieber warten willst, lies dir die nachfolgenden Sätze nicht durch.

Horror-Nacht für EhepaarRätselhafter Mord an 36-JährigemÜberfall auf Lkw-FahrerBei Anruf: Betrug!Der XY-Preis 2021

Horror-Nacht für Ehepaar

Der Hund eines Ehepaares schlägt mitten in der Nacht an. Ist jemand im Haus? Noch bevor die beiden Opfer reagieren können, bricht das Unheil schlagartig über sie herein.

Rätselhafter Mord an 36-Jährigem

Ein freundlicher Handelsvertreter führt ein unauffälliges Leben, ist bei Nachbarn beliebt. Doch dann wird er ermordet aufgefunden. Die Polizei tappt bis heute im Dunkeln.

Überfall auf Lkw-Fahrer

Täglich liefert ein Brummi-Fahrer Zigaretten im Wert von mehreren Hunderttausend Euro aus. Er gerät ins Visier einer Räuberbande, die es auf seine wertvolle Ladung abgesehen hat.

Bei Anruf: Betrug!

Die Polizei warnt vor Betrügern, die sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgeben. Sie bieten ungefragt telefonische Hilfe bei Computerproblemen an, um dann heimlich sensible Daten abzugreifen.

Der XY-Preis 2021

Ohne Vorwarnung sticht ein Mann in einem Linienbus auf einen anderen ein. Alle Fahrgäste verlassen panisch den Bus – nur einer bleibt und rettet das Leben eines jungen Mannes.