Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 28.05.2008

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 12. Juli 2018, 12:29 Uhr von XYmittendrin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo liebe Leute, könnt mir vielleicht noch weiterhelfen. Ich suche nämlich noch den FF über die Bankraubserie der NSU und nach dem Bombenanschlag in Kö…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo liebe Leute,

könnt mir vielleicht noch weiterhelfen. Ich suche nämlich noch den FF über die Bankraubserie der NSU und nach dem Bombenanschlag in Köln (zahlreiche Verletzte überwiegend Türken) als SF. Gestern wurde ja nach rund 5 Jahren in München das Urteil gegen Beate Z. gesprochen. Zwar wird es noch einige Zeit dauern zahlreiche Demonstrationen gegen die Behörden usw. Über eine Mitarbeit von Euch wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Stefan