Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 06.10.2000

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 26. Mai 2019, 13:44 Uhr von XYmittendrin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo liebe XY-Freunde, diese Sendung habe ich eben auf dailymotion gefunden, auf youtube ist sie ja nie aufgetaucht, dann ich werde ich mal versuchen in den…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo liebe XY-Freunde,

diese Sendung habe ich eben auf dailymotion gefunden, auf youtube ist sie ja nie aufgetaucht, dann ich werde ich mal versuchen in den nächsten Tagen diese Sendung noch etwas genauer aufzuarbeiten. Euch allen noch hoffentlich einen etwas besseren Sonntag, heute regnet es nur bei uns in Büdelsdorf.

Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 13:44, 26. Mai 2019 (CEST)