Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 06.10.2000

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Hallo liebe XY-Freunde,

diese Sendung habe ich eben auf dailymotion gefunden, auf youtube ist sie ja nie aufgetaucht, dann ich werde ich mal versuchen in den nächsten Tagen diese Sendung noch etwas genauer aufzuarbeiten. Euch allen noch hoffentlich einen etwas besseren Sonntag, heute regnet es nur bei uns in Büdelsdorf.

Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 13:44, 26. Mai 2019 (CEST)

Hallo nochmal, auch weitere Folgen aus 1999, 2000 und 2001 sind bei dailymotion vorhanden ua. Juni 2001 am besten bei dailymotion in die obere Zeile 336 01.06.2000 hauptsendung eintragen. Dann kann man jetzt alle Sendungen von Butz auch sehen.

viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 15:21, 27. Mai 2019 (CEST)