Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer:Dmnk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
== Über mich ==
Als großer XY-Fan sehe mir besonders gerne die alten Folgen mit Ede an. Was gibt es Schöneres als eine neu hochgeladene XY-Retro-Folge, die man noch nicht kennt?<br>
Da ich mir dann im Anschluss stets das Nachspiel hier im Wiki durchlese, habe ich mich dazu entschieden, selbst mitzumachen.
== Meine Lieblingsfälle ==
== Meine Lieblingsfälle ==
* [[Sendung vom 28.01.1977#FF3|Mord im Akazienweg]]: sehr gruselig
* [[Sendung vom 28.01.1977#FF3|Mord im Akazienweg]]: sehr gruselig

Version vom 9. April 2024, 23:44 Uhr

Über mich

Als großer XY-Fan sehe mir besonders gerne die alten Folgen mit Ede an. Was gibt es Schöneres als eine neu hochgeladene XY-Retro-Folge, die man noch nicht kennt?
Da ich mir dann im Anschluss stets das Nachspiel hier im Wiki durchlese, habe ich mich dazu entschieden, selbst mitzumachen.

Meine Lieblingsfälle