Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • * '''Dienststelle:''' Kripo Landstuhl [[Kategorie:Landstuhl (Kripo)]]
    3 KB (399 Wörter) - 07:27, 10. Jul. 2020
  • …on in der Pfalz; "Lady-Bar"; uniformierte Soldaten an Mini-Billardtischen; Landstuhl "so eine Art Klein-Las Vegas"; Bar gehört jüdischem Emigranten Daniel M. …sten von ihnen kommen aus dem benachbarten Frankreich und versüßen hier in Landstuhl den GI's den Feierabend.“'' (Sprechertext Wolfgang Grönebaum)
    14 KB (2.053 Wörter) - 12:13, 23. Jan. 2024
  • …kblende; 5 Tage vorher hatte Emmy B. eine Reise angetreten; sie wollte von Landstuhl nach Hof an der Saale, in ihre Heimatstadt fahren; dort ist sie aber nicht [[Kategorie:Landstuhl]]
    15 KB (2.265 Wörter) - 22:25, 4. Sep. 2023
  • …dann gab er sein Vorhaben auf. In einer Zweigstelle der Deutschen Bank in Landstuhl war er erfolgreicher. Dabei fielen seine abgeklebten Fingerkuppen auf. Auß [[Kategorie:Landstuhl]]
    16 KB (2.286 Wörter) - 17:33, 18. Apr. 2024
  • * '''Tatorte:''' Landstuhl in der Pfalz / Spiesen-Elversberg und Saarbrücken (Stadtteil Scheidt) * '''Details:''' italienische Täter überfallen Bank zuerst in Landstuhl; Überfall dauert nur wenige Minuten; Flucht mit in Kaiserslautern gestohle
    17 KB (2.397 Wörter) - 00:00, 23. Dez. 2021
  • …er schlafen. Am nächsten Tag: Herrmann B. fährt zu chemischer Reinigung in Landstuhl; gibt dort Hose ab, die er am Abend vorher getragen hat; Inkas Mutter ersta [[Kategorie:Landstuhl]]
    17 KB (2.513 Wörter) - 15:39, 21. Mär. 2024
  • | [[:Kategorie:Landstuhl|Landstuhl]] | [[:Kategorie:Landstuhl (Kripo)|Landstuhl (Kripo)]]
    173 KB (17.101 Wörter) - 13:14, 23. Mär. 2024