Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • …lize wurden beide verhaftet. Günter Sch. zwei Tage nach der Sendung in Bad Reichenhall und sein Komplize wurde noch in der Nacht identifiziert und festgenommen.… …:''' Der von der Kripo Bamberg gesuchte Tresor-Bohrer Dieter Sch. wurde in Bad Kreuznach verhaftet. Er versteckte sich dort in einem Waldstück und hatte
    12 KB (1.671 Wörter) - 00:32, 3. Apr. 2021
  • …elber Audi 80, zwei Kennzeichen wahrscheinlich aus Bayern (Laufen oder Bad Reichenhall), Täter waren vor dem Überfall im Grenzgebiet, Frage wo sie übernachtet [[Kategorie:Bad Reichenhall]]
    11 KB (1.500 Wörter) - 16:25, 23. Apr. 2023
  • …rherigen Sendung]]:''' Günter Sch. wurde zwei Tage nach der Sendung in Bad Reichenhall und sein älterer Komplize bereits am Abend der Sendung in Hannover verhaft [[Kategorie:Bad Reichenhall]]
    12 KB (1.689 Wörter) - 18:00, 11. Jan. 2023
  • …6''' der '''[[207#SF6|Sendung vom 15.07.1988]]:''' Am Grenzübergang in Bad Reichenhall wurde jetzt der von der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt gesuchte Drogenhänd [[Kategorie:Bad Reichenhall]]
    13 KB (1.898 Wörter) - 06:31, 7. Dez. 2020
  • …fährt relativ neuen Audi Quattro mit Hufeisen am Kühlergrill; wohnt in Bad Reichenhall und ist viel unterwegs; Reise nach Norddeutschland, weil der Quattro von ei [[Kategorie:Bad Reichenhall]]
    13 KB (1.881 Wörter) - 08:33, 26. Apr. 2024
  • [[Kategorie:Bad Reichenhall (Kripo)]]
    11 KB (1.382 Wörter) - 02:28, 16. Apr. 2024
  • …chtliches Teilergebnis''“: Den Beamten der Bayerischen Grenzpolizei in Bad Reichenhall fiel ein serbisches Auto bei der Einreise nach Deutschland auf. Es handelte * '''SF 5''' der '''[[291#SF5|vorherigen Sendung]]:''' Der von der Kripo Bad Orb mit einem sehr guten Foto gesuchte Bankräuber, der beim Überfall auf
    21 KB (3.023 Wörter) - 19:34, 17. Apr. 2024
  • …obahn (inklusive eingeblendeter Luftaufnahmen-Freigabe); Grenzübergang Bad Reichenhall-Schwarzbach an der Autobahn München-Salzburg mit bis zu 10 km langen Schla [[Kategorie:Bad Reichenhall]]
    18 KB (2.637 Wörter) - 13:54, 21. Mär. 2024
  • …h unter anderem in Heilbronn, Schwäbisch Hall, Mannheim, Aschaffenburg und Bad Kissingen war und an all diesen Stationen, zum Teil sehr hohe, Geldbeträge '''Geklärt:''' Der Gesuchte konnte später in Bad Reichenhall festgenommen werden. Darüber wird in der '''[[211#XY-GE|Sendung vom 02.12.
    34 KB (5.057 Wörter) - 11:06, 23. Apr. 2024
  • | [[:Kategorie:Bad Aibling|Bad Aibling]] | [[:Kategorie:Bad Arolsen|Bad Arolsen]]
    173 KB (17.101 Wörter) - 13:14, 23. Mär. 2024