Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Aktuelle Strafprozesse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 5. Mai 2020, 15:27 Uhr von XYmittendrin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo liebe XY-Freunde, vielen Dank für diese neue Seite. Auch sehr interessant die aktuellen Prozesse von XY hier einzutragen. Es gab ja in den letzten Jahr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo liebe XY-Freunde,

vielen Dank für diese neue Seite. Auch sehr interessant die aktuellen Prozesse von XY hier einzutragen. Es gab ja in den letzten Jahren immer wieder spannende Prozesse von XY-Fällen. Im Fall Nicole S. (April 1994 ) ist ja der Prozess vor ein paar Wochen geplatzt. Wenn er wieder aufgerollt wird, können wir ihn ja hier weiter eintragen. Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 15:27, 5. Mai 2020 (CEST)