Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 12.10.2011

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Hallo liebe XY-Freunde :),

wie ihr wisst, bin ich momentan ja dabei, das komplette Jahr 2011 (2010 habe ich bereits perfektioniert) zu vervollständigen, auszuformulieren und auf den aktuellsten Stand zu bringen, kurz gesagt, es zu perfektionieren. Leider ist mir nun aufgefallen, dass das ZDF diese Folge, also 451, von YouTube hat entfernen lassen und ich nun in meiner Arbeit feststecke. Weiß jemand, wo man diese Folge ansehen kann oder hat jemand sogar diese Folge bei sich zu Hause aufgenommen bzw. zur Verfügung? Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, damit ich mit meiner Arbeit fortfahren kann. :)

Euch ein schönes Restwochenende noch!

--Gartenbauer (Diskussion) 17:52, 17. Mär. 2019 (CET)

Bei YouTube gibt es die Folge doch noch: (451) Aktenzeichen XY vom 12.10.2011. --XY-Suchti (Diskussion) 19:39, 17. Mär. 2019 (CET)
Nein, das ist leider die vorherige Folge (450) unter falschem Namen. --Gartenbauer (Diskussion) 21:00, 17. Mär. 2019 (CET)
Oh, mein Fehler. Was ist damit, das müsste stimmen: Aktenzeichen XY ungelöst vom 12 10 11 Nr 451 Komplette Sendung Oktober 2011 Komplette Folge. --XY-Suchti (Diskussion) 21:17, 17. Mär. 2019 (CET)
Vielen Dank, du bist ein Genie :D !! --Gartenbauer (Diskussion) 21:44, 17. Mär. 2019 (CET)
Gern geschehen. Ich helfe gerne. Dir einen guten Start in die Woche. --XY-Suchti (Diskussion) 21:58, 17. Mär. 2019 (CET)
Den wünsche ich dir auch. :)) --Gartenbauer (Diskussion) 23:57, 17. Mär. 2019 (CET)


Erneuter Eingriff des ZDF

Hallo zusammen :),

wie ich so eben feststellen musste, als ich mit der Bearbeitung der Oktober-Folge voranschreiten wollte, hat das ZDF auch den letzten Upload dieser Folge sperren lassen. Meine Arbeit stockt nun also... Ich denke es wird schwierig, das Projekt 2011 noch fertigzustellen.

Wenn jemand diese Folge aufgenommen hat, wäre ich dieser Person sehr verbunden, wenn er sie mir irgendwie online zukommen lassen könnte, damit ich in meiner Arbeit fortfahren kann :/.

Euch ein schönes Restwochenende.

--Gartenbauer (Diskussion) 12:52, 24. Mär. 2019 (CET)