Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Bankraubserie Nordbaden/Südpfalz

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Hallo lieber Gartenbauer,

vielen lieben Dank für diese umfassende Informationen zu den Bankräubern. In der Sendung vom 05.07.2002 wird auch nochmal über die Gentleman-Bankräuber als SF 3 berichtet. Dieser Fall kommt nach FF 2 Mord an Christel L. (Juweliermord). Es gibt da auch noch Fotos von zwei der Täter. Vielleicht willst du da dann noch dranbleiben.

Auch mal ein ganz großes Lob für deine Arbeit. Einfach grandios wiedermal

Eine schöne Woche noch

Viele Grüße Stefan

Lob

Auch von mir ein großes Lob. Danke für deine Arbeit, nur weiter so! --XY-Suchti (Diskussion) 14:59, 11. Jul. 2018 (CEST)


Vielen Dank

Hallo Stefan & XY-Suchti,

es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt. Es war wirklich auch ziemlich viel Arbeit, aber ich wollte diesen Fall ähnlich wie den Fall Maria B. ausarbeiten, da dieser auch "besonders" war und auch medial viel Aufmerksamkeit erregt hatte. Zudem schlage ich vor, dass wir auf der Startseite eine Rubrik "Besondere XY-Fälle" einbauen, in der dann die Links zu den ausformulierten bzw. ausführlichen weiteren Informationen zu den besonderen Filmfällen enthalten sind. Man könnte diese Liste auch wieder nach Jahrgang sortieren, also wann der Fall das erste Mal bei XY thematisiert worden ist. Das wäre beim Kriminalfall Maria B. beispielsweise das Jahr 2010.

--Gartenbauer (Diskussion) 16:27, 11. Jul. 2018 (CEST)

Besondere Filmfälle

Hallo lieber Gartenbauer,

das ist ein sehr guter und toller Vorschlag auf der Hauptseite einen Link mit den besonderen, legendären und großen FF aus 50 Jahren einzufügen

60ziger z.B. Grünes Minikleid, Ehepaar G. Soldatenmord Jugoslawien-Express Autobahnwürger Ab den 70zigern bis heute muss ich mich mal in den nächsten Tagen nachgucken, weil ich im Moment habe ich auch nicht so viel Zeit.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen noch

Viele Grüße Stefan