Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Unbekannte Tote

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 27. August 2018, 11:05 Uhr von XY-Zuschauer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Aufbau der Seite, wie er nun ist? Vor meiner Veränderung war ja bereits nach FF und SF getrennt, wobei ich nun das in 1…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Aufbau der Seite, wie er nun ist? Vor meiner Veränderung war ja bereits nach FF und SF getrennt, wobei ich nun das in 1. und 2. angelegt habe. Zudem finde ich das als Erscheinungsbild als Ganzes ganz gut und übersichtlich, sodass ich mir vorstellen könnte, das quasi als "Muster" auch für die anderen Deliktseiten zu nehmen, dass dadurch eine gewisse Einheitlichkeit, ähnlich wie bei Sendungsseiten, herrscht.
Ich freue mich auf eure Meinungen dazu! Euer--XY-Zuschauer (Diskussion) 11:05, 27. Aug. 2018 (CEST)