Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Kinder und Jugendliche (vermisst)

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 24. August 2018, 12:20 Uhr von XYmittendrin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo lieber Gartenbauer, superklasse, diese Tabelle. Einfach grandios mit den vermissten Kindern. Ich habe jetzt bei den Besonderen FF unter Punkt 10 die Son…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo lieber Gartenbauer,

superklasse, diese Tabelle. Einfach grandios mit den vermissten Kindern. Ich habe jetzt bei den Besonderen FF unter Punkt 10 die Sondersendungen mit den ganzen vermissten Kindern hineingenommen. Ich ziehe so sehr den Hut von Dir und viel Respekt dafür. Mach weiter so. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 12:20, 24. Aug. 2018 (CEST)