Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 06.06.2019

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Hallo liebe XY-Freunde,

ich fürchte bald wird es Schluß sein mit XY, siehe Quelle

[1]

Deshalb sind wohl bei der übernächsten Sendung nur zwei FF und der XY-Preis vertreten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Stefan

Du glaubst doch nicht ernsthaft, was da steht, oder? Das ist eine Satire-Seite und dort steht noch viel mehr Blödsinn, der keinen Sinn ergibt. Eigentlich schlimm, dass ein solcher Artikel überhaupt im Netz stehen darf. Hätte man sich dazu entschlossen XY wirklich einzustellen, wäre das viel breiter in den Medien thematisiert worden. Ich kann dich deshalb beruhigen. Die Sendung wird weitergehen. --XY-Suchti (Diskussion) 12:58, 28. Apr. 2019 (CEST)