Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Bilanz 1990er

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

1990

1991

1992

1993

1994

Hier will ich gerne die Sendung vom 15.07.1994 ansprechen. Denn es war die erste Sendung, die ich damals auf Videorekorder aufgezeichnet habe und bis ungefähr 2010 habe ich dann alle Folgen auf dem Rekorder aufgezeichnet.

1995

Hier will ich im Fall Concetta D. noch ein kleines Geheimnis hervorbringen. Etwa im Frühling 1996 habe ich mir mal die Fernsehzeitschrift auf einen Blick gekauft und stosse da dann tatsächlich auf die Rubrik "Ungeklärte Kriminalfälle" mit dem Fall Concetta aus Freiburg (meinen Geburtsort). Seitdem habe ich jahrelang die Auf einen Blick gekauft und aufbewahrt mit vielen ungeklärten Fällen aus der XY-Ära. U. a. in diesen Jahren auch den Fall Claudia O.,

Auch die Sendung vom Juni 1995 werde ich nicht vergessen (Mord an Jeanette G. und der Mord an Jasmin und Yvonne)

In diesem Jahr hat mich auch der Fall Bernd B. aus Jena sehr beschägtigt, etwa ein Jahr später wurde noch ein weiteres Kind aus Jena ermordet (Rmaona K.)

1996

1997

Das Jahr, in dem sich Ede vom Bildschirm verabschiedet hat am 24 Oktober 1997

Super war auch die Märzsendung mit den Mordfällen Warmes Bier, Leichenteile am Bahndamm und der SM-Mord auch mit super Musik.