Zitate von Joachim Höppner: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Joachim Höppner war vom 09.11.2001 bis zum 09.11.2006 Sprecher in Aktenzeichen XY ... ungelöst. Er trat auch in einigen Filmfällen als Darsteller auf. | Joachim Höppner war vom 09.11.2001 bis zum 09.11.2006 Sprecher in Aktenzeichen XY ... ungelöst. Er trat auch in einigen Filmfällen als Darsteller auf. | ||
Noch heute ist seine Stimme im Vorspann der Sendung zu hören: | Noch heute ist seine Stimme im Vorspann der Sendung zu hören: „Jetzt bittet die Kriminalpolizei wieder um Ihre Mithilfe. Aktenzeichen XY ungelöst, live aus München mit Rudi Cerne“. | ||
Hier einige Zitate von ihm als Darsteller und Sprecher | Hier einige Zitate von ihm als Darsteller und Sprecher. | ||
= Als Darsteller = | = Als Darsteller = | ||
Version vom 8. Juni 2024, 14:07 Uhr
Joachim Höppner war vom 09.11.2001 bis zum 09.11.2006 Sprecher in Aktenzeichen XY ... ungelöst. Er trat auch in einigen Filmfällen als Darsteller auf. Noch heute ist seine Stimme im Vorspann der Sendung zu hören: „Jetzt bittet die Kriminalpolizei wieder um Ihre Mithilfe. Aktenzeichen XY ungelöst, live aus München mit Rudi Cerne“. Hier einige Zitate von ihm als Darsteller und Sprecher.
Als Darsteller
Als Sprecher
2000er Jahre
„Während Stefan und Peter rätseln wo Natascha ist, macht ihr Nachbar eine Beobachtung, die für den Fall von Besonderer Bedeutung ist. Aus Natascha B. ´s Wohnung dringt starker Zigarettenrauch. Die Stimmen von zwei Männern sind zu hören. Ist der geheimnisvolle Unbekannte bei ihr, womöglich mit einem Freund? Haben die beiden was mit ihrem Verschwinden zu tun? Fragen, die bis heute offen sind“ FF 4 der Sendung vom 09.11.2006; Vermisstenfall Natascha B.