Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • …nt bei Eltern in Vienenburg; arbeitet als Einrichterin in Kleiderfabrik in Bad Harzburg; dort erst seit wenigen Wochen, aber bei Kollegen und Betriebsleit …im Oktober 1983 wurde Doris E. Leiche gefunden in einem Waldstück bei Bad Grund; sie wurde wohl ermordet
    19 KB (2.869 Wörter) - 07:00, 25. Mär. 2024
  • | [[:Kategorie:Bad Aibling|Bad Aibling]] | [[:Kategorie:Bad Arolsen|Bad Arolsen]]
    173 KB (17.101 Wörter) - 13:14, 23. Mär. 2024
  • …r Kindesentführung, Mordserie im Harz und der Klassiker Selbstbedienung in Bad Oldesloe) Ich hoffe, ich konnte Euch damit weiterhelfen. Ein schönes Woche …ei weniger, ist das schlichtweg ein Fehler hier im Wiki oder hat das einen Grund, den ich nicht kenne?
    120 KB (18.484 Wörter) - 14:53, 1. Jun. 2023