Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

XY Wiki:Fragen und Unklarheiten

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 14. Februar 2019, 15:29 Uhr von XY-Suchti (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Diese Seite richtet sich an alle Benutzer des Wikis. Seien es nur normale User, Administratoren oder Bürokraten. Hier können allgemeine Fragen besprochen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite richtet sich an alle Benutzer des Wikis. Seien es nur normale User, Administratoren oder Bürokraten. Hier können allgemeine Fragen besprochen und diskutiert werden. Ob das XY generell betrifft, oder ob es sich um eine inhaltliche Frage bezüglich des Wikis handelt, ist hierbei egal. Alles kann auf dieser Seite angesprochen werden. Ihr bekommt auf jede Frage eine Antwort. Das ist und bleibt der Sinn davon.