Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

XY-Spezial 4: Gelöst! vom 30.06.2021

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Filmfälle

Mord ohne Leiche

Inhalt

Ein Mädchen verschwindet spurlos. Schnell glaubt die Polizei an ein Verbrechen. Es dauert Jahre, bis die Ermittler einen Tatverdächtigen im Visier haben. Ihn zu überführen ist schwierig.

Bei diesem Fall könnte es sich um den Vermisstenfall Georgine K. aus Berlin handeln. Ausgestrahlt in der Sendung XY-Spezial 9: Wo ist mein Kind? vom 10.10.2018 FF 1

Tod eines Familienvaters

Inhalt

Ein Mann wird zu Hause ermordet. Schnell scheint der Täter gefunden. Doch beim Gerichtsprozess wartet auf die Ermittler eine faustdicke Überraschung.

Es könnte sich um den Fall "Mord durch die Haustür" handeln, der als FF 1 der Sendung vom 24.08.2014 behandelt wurde.

Rätselhafter Vermisstenfall

Inhalt

Ein Mann wird vermisst – in seinem Haus werden Blutspuren gefunden. Der Fall gestaltet sich schwierig und hält viele Wendungen für die Polizei bereit, ehe am Ende die Handschellen klicken.

Es könnte sich um den Mordfall Konrad H. handeln, der als FF 1 der Sendung vom 02.06.2005 behandelt wurde.

Bemerkungen

Vorherige Sendung: Sendung vom 09.06.2021

Nächste Sendung: Sendung vom xx.xx.2021

zurück zur Sendungsübersicht

zurück zur Übersicht der Sondersendungen