Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Vorlage:Filmfälle

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 8. November 2019, 16:40 Uhr von Ug68 (Diskussion | Beiträge) (kleine Änderungen (Quelle: Presseportal.de 08.11.2019 – 15:04))
Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!
Wichtiger Hinweis: Dieser Abschnitt enthält Informationen, die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Wenn du von den Fällen der nächsten XY-Ausgabe nichts erfahren, sondern lieber warten willst, lies dir die nachfolgenden Sätze nicht durch.

Gefährliche BegegnungZwei Mordopfer – ein Täter?Attacke auf dem HeimwegGefesselt, geknebelt, beraubtDer XY-Preis 2019

Gefährliche Begegnung

Ein Pärchen ist nachts auf dem Heimweg. Plötzlich nähern sich zwei junge Männer, die zunächst nett und freundlich erscheinen. Doch sie sind bewaffnet und führen nichts Gutes im Schilde.

Zwei Mordopfer – ein Täter?

Binnen sieben Monaten werden zwei junge Frauen getötet. Die Fälle weisen erschreckende Parallelen auf – und beide Opfer lebten vor ihrer Ermordung in Todesangst.

Attacke auf dem Heimweg

Ein Mann macht sich abends mit dem Auto auf den Weg nach Hause. Er fährt unter einer Brücke durch, als es plötzlich knallt und die Windschutzscheibe zersplittert. Was ist passiert?

Gefesselt, geknebelt, beraubt

Im Flur eines Hauses wird ein Mann von zwei Räubern überrascht. Sie fesseln und knebeln ihn. Schnell wird klar, worauf sie es abgesehen haben: den Tresor im Wohnzimmer.

Der XY-Preis 2019

Ein syrischer Flüchtling ist auf dem Weg zum Eingliederungskurs, als er auf dramatische Szenen aufmerksam wird: Ein Mann sticht auf eine Frau ein. Der 37-Jährige eilt zu Hilfe.