Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Vorlage:Filmfälle

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 12. Dezember 2018, 22:47 Uhr von Ug68 (Diskussion | Beiträge) (Filmfälle Sendung vom 09.01.2019)
Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!

Schreckliche Entdeckung bei SpaziergangGrausamer Fund auf WieseÜberfall mit HindernissenMordversuch auf dem Sofa

Schreckliche Entdeckung bei Spaziergang

Ein Mann geht mit seinem Hund in den Park. Plötzlich verschwindet der Hund in einem Gebüsch. Als sein Herrchen nachschaut, macht der Mann einen entsetzlichen Fund.

Grausamer Fund auf Wiese

Wie kommt eine mumifizierte Leiche plötzlich auf eine Wiese? Hat ihr Mörder sie irgendwo zwischengelagert, bis er sie schließlich „entsorgte“? Und wenn ja, warum?

Überfall mit Hindernissen

Ein Supermarkt, kurz vor Feierabend. Plötzlich stürmen drei maskierte Räuber den Laden. Doch so einfach, wie sie es sich vorgestellt haben, kommen sie nicht ans Geld.

Mordversuch auf dem Sofa

Ein Mann macht es sich auf der Couch gemütlich. Plötzlich kracht ein Schuss durchs Fenster und verfehlt ihn nur knapp. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Mordes.