Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Vorlage:Filmfälle

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!

Party mit dramatischem EndeVor der Haustür warten die RäuberFolgenreiche SelbstverteidigungMesserattacke auf DiskobesucherCoup mit falschem Geldtransporter

Party mit dramatischem Ende

Eine 16-Jährige besucht mit ihren Freunden eine 90er-Party. Auf dem Heimweg wartet sie allein an einer Bahnhaltestelle – und fällt einem Verbrecher ins Auge.

Vor der Haustür warten die Räuber

Ein Juwelier kommt abends von einem Geschäftsessen nach Hause. Als er die Tür aufschließen will, fallen zwei Männer über ihn her.

Folgenreiche Selbstverteidigung

Ein Mann verbringt einen gemütlichen Skat-Abend mit Freunden. Auf dem Heimweg gerät er in eine Konfrontation, aus der er scheinbar unversehrt entkommt. Scheinbar.

Messerattacke auf Diskobesucher

Als drei Männer um 3:00 Uhr morgens die Disko verlassen, wollen sie schnell nach Hause. Doch zwei Fremde greifen sie unvermittelt an. Und plötzlich blitzt eine Klinge auf.

Coup mit falschem Geldtransporter

Dreister geht’s nimmer. Zwei Täter verkleiden sich als Wachmänner, dann holen sie das Geld ab – mit einem wie echt aussehenden Security-Transporter. Eine perfekte Täuschung.