Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Vorlage:Filmfälle

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!

Zur falschen Zeit am falschen OrtRaub auf RasthofUmweg mit fatalen FolgenDer XY-Preis 2018

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Ein 45-jähriger Mann macht nach Feierabend eine Pause auf einem Parkplatz. Er hört Musik in seinem Wagen, dabei schläft er ein. War das sein Todesurteil?

Raub auf Rasthof

Bei einer nächtlichen Pause auf einem Rasthof werden zwei Geschäftsleute ausgeraubt. Die Täter flüchten mit einem Auto - und überfahren eines ihrer Opfer.

Umweg mit fatalen Folgen

Sie wohnte erst seit Kurzem in der Stadt. Nach einem Treffen mit Freunden verpasst eine junge Frau die richtige Abzweigung - und gerät ins Visier zweier Verbrecher.

Der XY-Preis 2018

Fast wäre die Diskonacht für eine 22-Jährige böse ausgegangen. Auf der Toilette wird sie niedergeschlagen und beinahe vergewaltigt.Die Rettung: eine mutige 32-Jährige und ein Kehrbesen.