Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Vorlage:Filmfälle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
K (kleine Änderung)
K
Zeile 18: Zeile 18:
===Mord auf offener Straße===
===Mord auf offener Straße===


Ein junger Mann wird niedergestochen. Bevor er stirbt, kann er noch den Polizeinotruf verständigen. Die beiden Täter flüchten. Doch einerwird von einer Überwachungskamera gefilmt.
Ein junger Mann wird niedergestochen. Bevor er stirbt, kann er noch den Polizeinotruf verständigen. Die beiden Täter flüchten. Doch einer wird von einer Überwachungskamera gefilmt.


===Der XY-Preis 2020===
===Der XY-Preis 2020===


Im Vorbeifahren erhascht ein Pärchen einen Blick auf eine Frau, die zwischen zwei Autos liegt. Die beiden halten an - und retten die Frau damit aus den Fängen eines Vergewaltigers.
Im Vorbeifahren erhascht ein Pärchen einen Blick auf eine Frau, die zwischen zwei Autos liegt. Die beiden halten an - und retten die Frau damit aus den Fängen eines Vergewaltigers.

Version vom 29. Juni 2020, 16:28 Uhr

Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!
Wichtiger Hinweis: Dieser Abschnitt enthält Informationen, die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Wenn du von den Fällen der nächsten XY-Ausgabe nichts erfahren, sondern lieber warten willst, lies dir die nachfolgenden Sätze nicht durch.

Ungeschicktes EinbrecherduoSchock in der NachtAngriff an der WohnungstürMord auf offener StraßeDer XY-Preis 2020

Ungeschicktes Einbrecherduo

Dieser Bruch ist für die Täter eine echte Panne: Nachbarn beobachten die Einbrecher, der Hausbesitzer erwischt sie in flagranti, ihre Beute lassen sie auch noch fallen. Nun werden sie steckbrieflich gesucht.

Schock in der Nacht

Ein Paar wird von Unbekannten im Schlaf überrascht. Um an ihre Opfer heranzukommen, mussten die Männer eine hohe technische Hürde überwinden. Woher hatten sie ihre Informationen?

Angriff an der Wohnungstür

Ein 79-Jähriger kommt nach Hause. Gerade als er die Tür aufgeschlossen hat, wird er plötzlich von hinten brutal in die Wohnung geschubst. Drei traumatische Stunden folgen.

Mord auf offener Straße

Ein junger Mann wird niedergestochen. Bevor er stirbt, kann er noch den Polizeinotruf verständigen. Die beiden Täter flüchten. Doch einer wird von einer Überwachungskamera gefilmt.

Der XY-Preis 2020

Im Vorbeifahren erhascht ein Pärchen einen Blick auf eine Frau, die zwischen zwei Autos liegt. Die beiden halten an - und retten die Frau damit aus den Fängen eines Vergewaltigers.