Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

VF 098 (Sendung vom 03.10.1986): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Filmfälle == === {{Anker|FF1}} Der vertauschte Autoschlüssel === * '''Details:''' * '''Zitate:''' * '''Bewertung:''' ** * '''Besonderhei…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
=== {{Anker|FF1}} Der vertauschte Autoschlüssel  ===
=== {{Anker|FF1}} Der vertauschte Autoschlüssel  ===


* '''Details:'''            
* '''Details:''' Autoverkauf von privat; Interessent schaut sich Mercedes Coupé an; Liebhaberstück für 20.000 DM; Interessent willigt ein, will Wagen aber erst am Folgetag bezahlen und abholen; beide einigen sich, Kaufvertrag aber schon mal fertigzumachen; Interessent macht auf dem Weg ins Haus noch einmal kehrt, da Zündschlüssel noch steckt; zieht Schlüssel ab und steckt ihn in die Tasche; lässt Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief unauffällig neben Fahrersitz gleiten;         
* '''Zitate:'''  
* '''Zitate:'''  
* '''Bewertung:''' **
* '''Bewertung:''' **

Version vom 1. September 2020, 10:24 Uhr

Filmfälle

Der vertauschte Autoschlüssel

  • Details: Autoverkauf von privat; Interessent schaut sich Mercedes Coupé an; Liebhaberstück für 20.000 DM; Interessent willigt ein, will Wagen aber erst am Folgetag bezahlen und abholen; beide einigen sich, Kaufvertrag aber schon mal fertigzumachen; Interessent macht auf dem Weg ins Haus noch einmal kehrt, da Zündschlüssel noch steckt; zieht Schlüssel ab und steckt ihn in die Tasche; lässt Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief unauffällig neben Fahrersitz gleiten;
  • Zitate:
  • Bewertung: **
  • Besonderheiten:

Nebenbeschäftigung für Hobbyfotografen

  • Details:
  • Zitate:
  • Bewertung:
  • Besonderheit:

Kleiner, seriöser Auftrag als Köder

  • Details:
  • Zitate:
  • Bewertung: *
  • Besonderheiten:


Bemerkungen

Auf das Experiment am Ende wird verzichtet.


Vorherige Sendung: VF 097 (Sendung vom 08.08.1986)

Nächste Sendung: VF 099 (Sendung vom 21.11.1986)

Vorsicht Falle – Alle Sendungen