Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

VF 022 (Sendung vom 26.04.1969): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
== Filmfälle ==


=== {{Anker|FF1}} Ausgenommen auf der Kaffeefahrt ===
* '''Details:''' Rentner-Ehepaar Elfriede und Friedlich Kunzmann nicht mehr ganz fit, aber noch rüstig; Postkarte von Kaffeefahrt-Anbieter im Briefkasten; offeriert wird "Weinprobe bei Kerzenlicht" und "Wunschkonzert mit Peter Alexander"; Foto von modernem Reisebus und Weinkeller mit großen Fässern; Friedrich skeptisch, da dort nur Zeug verkauft wird; Elfriede will aber gerne mitfahren und verweist auf Hinweis, dass kein Kaufzwang bestehe. Einige Tage später: nicht ganz so moderner Bus steht auf dem Marktplatz zur Abfahrt bereit; Abfahrt um 14 Uhr, um möglichst nur Hausfrauen und Rentner anzulocken; jüngere Leute werden gezielt an der Mitfahrt gehindert;           
* '''Zitate:''' ''"Na, für Fünf Mark ne schöne Omnibusfahrt und ne Weinprobe, wo kriegt man denn das? Und ein Wunschkonzert mit Peter Alexander, den wollt' ich schon immer mal kennenlernen! Und Werbegeschenke gibt's auch, gratis!"
* '''Bewertung:'''
* '''Besonderheiten:'''
=== {{Anker|FF2}} ===
* '''Details:'''         
* '''Zitate:''' ''"
* '''Bewertung:'''
* '''Besonderheiten:'''
=== {{Anker|FF3}} ===
* '''Details:'''         
* '''Zitate:''' ''"
* '''Bewertung:'''
* '''Besonderheiten:'''
== {{Anker|EX}} ==
* '''Details:'''
* '''Bewertung:'''
Vorherige Sendung: [[Sendung]]
Nächste Sendung: [[Sendung]]
''[[Vorsicht Falle – Alle Sendungen]]''

Version vom 15. November 2019, 20:21 Uhr