Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Startseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
K
 
K
(kein Unterschied)

Version vom 21. Oktober 2017, 14:31 Uhr

Willkommen bei der XYwiki!

Hier findest Du Informationen zur Sendung Aktenzeichen XY... ungelöst. Wir haben eine vollständige Liste der XY-Sendungen von 1967 bis heute und zu jeder Sendung Informationen über die Filmfälle und Rückblicke. Viel Spaß!

Die XY-Sendungen und Filmfälle Mehr über die XY-Sendungen

Da die XYWiki sehr lange nicht erreichbar war wurde versucht, die Daten über die Wayback Machine größtenteils zu retten. Leider war dies' nicht komplett möglich. Es ist also wieder einiges an Mithilfe gefragt, um die XYWiki auf den aktuellsten und vor allem vollständigen Umfang zu bringen. Dabei ist zu beachten, dass aus Datenschutzgründen keine Namen von Opfern sowie ermittelten Tätern der Fälle genannt werden sollen. Darüber hinaus sind wir immer auf der Suche nach aktuellen Quellen zu neuen und alten gelösten Fällen. Bitte mit etwaigen Links nachtragen.

Vorgenommene Änderungen zur Ursprungsseite (evtl. nach und nach wieder einbauen)