Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendungs-Schema

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Verlinkung zu anderen Seiten

Als ich ab anno '09 fleißig Sendungen miteinander verknüpft habe, musste ich die volle Schreibweise Sendung vom 05.10.1979 beispielsweise anwenden. Dadurch habe ich die ersten etwa 300 Sendedaten auswendig gelernt und orientiere mich seither am Datum einer Sendung anstelle der Nummer, wo ich immer rumrechnen muss. Daher die Frage: darf ich weiterhin die alte Schreibweise mit Datum (das Präfix VF ist mir nicht entgangen) verwenden oder muss *zwingend* auf 119 verwiesen werden? Womöglich erledigt sich meine Frage, wenn ich den Text hier gleich abschicke; möchte mich aber vergewissern ...

EDIT: ich hoffe, es stört keinen, wenn ich zu oben beschriebenen Zweck Redirects erstelle, z.B. Sendung vom 06.02.1971 auf VF 030?

CroqueGrec09 (Diskussion) 20:09, 4. Jun. 2021 (CEST)