Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 17.01.1975: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2019, 17:12 Uhr

Kategorien Südamerika und Holland

Hall lieber Uli und lieber Günther Stoll,

erst einmal vielen herzlichen Dank für Deine Eintragungen bei den ersten beiden FF, lieber Günther. Ich habe jetzt unten die restlichen Kategorien aus den FF übernommen, bin mir aber nicht sicher ob auch Südamerika eine Kategorie hat und wie das ist bei Holland bzw. Niederlande ist mit den Kategorien. Vielleicht kannst Du mir da helfen, lieber Uli.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.

viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 12:23, 16. Okt. 2019 (CEST)

Hallo zusammen, hallo lieber Stefan, auf der Orte-Seite gaaanz unten bei "Sonstige geographische Gebiete" gibt es tatsächlich die Kategorie "Südamerika", also kann sie vor mir aus auch eingetragen werden. Und statt Holland würde ich vorschlagen, bei der Kategorie "Niederlande (allgeimein)" zu bleiben. Auch von mir allen XY-Wiki Freundinnen und Freunde noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Uli. Ug68 (Diskussion) 17:34, 16. Okt. 2019 (CEST)
danke Dir, lieber Uli und einen schönen hoffentlich nicht regnerischen Abend, viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 18:12, 16. Okt. 2019 (CEST)