Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 13.06.2018

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 3. Juli 2018, 10:38 Uhr von Sherlock Holmes (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo zusammen, ich wollte nur kurz ankündigen, dass ich für den FF4 auf jeden Fall noch die Details schreiben werde, und auch versuchen werde, noch eine Sti…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo zusammen, ich wollte nur kurz ankündigen, dass ich für den FF4 auf jeden Fall noch die Details schreiben werde, und auch versuchen werde, noch eine Stichwort-Version zu verfassen, aber ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich das erst nach der nächsten Sendung schaffen werde. Ich wünsche morgen einen angenehmen Abend mit XY. --Sherlock Holmes (Diskussion) 11:38, 3. Jul. 2018 (CEST)