Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 10.05.2023

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Unbekannte Tote vom BKA

Hallo liebe XY-Freunde,

ich habe mich gerade eben mal mit der BKA-Seite der unbekannten Toten (Identfy Me) beschäftigt. Rudi erwähnte gestern abend ja, das die anderen 5 Fälle von dieser Seite in den nächsten XY-Sendungen behandelt werden sollen. Dabei sind mir weitere drei Fälle aufgefallen, die schon mal bei XY jeweils als letzter SF behandelt wurden sind.

Aus Ede`s Zeit.

Aus Butz Zeit:

  • Sendung vom 27.02.1998 SF 7: Kripo Lörrach - Unbekannte Tote in der Nähe des Feldberges in einem Erdloch teilweise verbrannt aufgefunden; markante Kleidung

[https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekannteTote/Kampagne_NL_B_D/Soko_Hochkopf_Freiburg/Sachverhalt.html

Aus Rudi Zeit:

[https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekannteTote/Kampagne_NL_B_D/Yachthafen_Bremen/Sachverhalt_Weser_Bremen.html

Also man kann davon ausgehen, das diese Fälle irgendwann auch als FF bei XY laufen werden. Warten wir`s einfach ab. Ich wünsche Euch jetzt allen noch eine schöne Woche. Viele liebe Grüße Euer Stefan XYmittendrin (Diskussion) 15:23, 11. Mai 2023 (CEST)